Wer empfiehlt mir einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen in Marokko?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einen Spezialreiseveranstalter in Hamburg, der hat sein Büro in der Heckscherstraße, die sind sehr seriös und machen einen guten Eindruck. Vielleicht schaust du dir erst mal ihre Seite an: www.marokkoerleben.de - da gibt es gute und ausführliche Informationen zu Reisen durch Marokko. Ich hoffe, mein Tipp hilft dir weiter.

Ich finde, dass auch DERtour ein sehr umfangreiches Marokko-Programm hat, auch bei den Individualreisen. Hier ein paar Beispiele: http://www.travelantis.de/rundreisen/marokko,ma.html

Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Ferienhäuser auf Madeira an?

Wir haben leider einmal schlechte Erfahrungen bei der privaten Buchung eines Ferienhauses gemacht und möchten nun lieber über einen Reiseveranstalter buchen. Wer bietet auf Madeira schöne Ferienhäuser an? Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter TOUR VITAL aus Köln......

und hat schon Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Welcher gute Reiseveranstalter hat besondere, abwechslungsreiche Radreisen in Europa im Programm?

Wir wollen eine Radreise verschenken, haben aber selbst keine Erfahrungen damit. Wo sollen wir buchen? Welcher Reiseveranstalter hat schöne Radreisen in Europa im Programm? Mit welchem Reiseveranstalter habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man Marokko ohne Probleme als Frau alleine bereisen?

Meine Schwester fliegt in der nächsten Wochen -alleine- nach Marokko und möchte das Land individuell bereisen. Ich mache mir nun mittlerweile doch ein paar Sorgen und hätte gerne Infos von euch. Ist das Land problemlos als Frau zu bereisen? Auf was muss sie besonders achten? Sie möchte alle vorgeschriebenen Richtlinien für alleinreisende Frauen einhalten, wie sie sagte. Habt ihr schon Erfahrungen in diesem Land gesammelt?

...zur Frage

Busfahrt mit einer Reisegruppe nach Paris

Da mein Freundeskreis sich derzeit im Urlaub befindet überlege ich mir zusammen mit einer Reisegruppe eine Busfahrt nach Paris für 3 Tage. Da ich zuvor leider keine Erfahrungen mit Reisgruppen hatte, wollte ich fragen welche Erfahrungen Ihr bei der Art Reisen gemacht habt und ob Ihr mir sowas empfiehlt?

Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Einreisebestimmungen für Marokko

Die bisherigen Antworten waren sehr nett, aber nur wenig hilfreich, da sie sich widersprachen. Das Auswärtige Amt sagt PASS. Aber in diversen Reiseinformationen erhält man die Auskunft, dass bei organisierten Gruppenreisen ein Perso genügt. Mein Reiseveranstalter hat mir als Antwort geschrieben: "Im Prinzip" reicht ein Perso bei einer geführten Gruppenreise, es ist aber besser einen Pass mitzuführen. Für einige aus meiner Gruppe, die keinen Pass haben, würde das bedeuten 60,-€ (oder 80,-€?) für einen neuen Pass zum einmaligen Bedarf auszugeben, obwohl es möglicherweise auch ohne Pass geht. Hat jemand eine Gruppenreise nach Marokko gemacht und diesbezügliche Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?