Wer empfiehlt mir einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen in Marokko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einen Spezialreiseveranstalter in Hamburg, der hat sein Büro in der Heckscherstraße, die sind sehr seriös und machen einen guten Eindruck. Vielleicht schaust du dir erst mal ihre Seite an: www.marokkoerleben.de - da gibt es gute und ausführliche Informationen zu Reisen durch Marokko. Ich hoffe, mein Tipp hilft dir weiter.

Ich finde, dass auch DERtour ein sehr umfangreiches Marokko-Programm hat, auch bei den Individualreisen. Hier ein paar Beispiele: http://www.travelantis.de/rundreisen/marokko,ma.html

Dir Frage ist zwar schon ein wenig her, meine Erfahrungen allerdings sind aktuell. Wir haben mit https://sahara-colours.com beste Erfahrungen gemacht, u.a. einen mehrtägigen Camel trip durch die Sahara mit Übernachtungen im Zelt in einer Oase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?