Wer empfiehlt mir eine gute, zentral gelegene Jugendherberge in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo martinamaus,

wenn Menschen nach Jugendherbergen fragen, denke ich, dass sie jung sind und ebenfalls auf ihr Budget achten müssen. Junge Menschen wollen dahin, wo das Leben tobt; also mittendrin. Die "stintfang" ist nett, keine Frage...

Aber: Meine Empfehlung: "instant sleep". Besser kann`s kaum liegen, denn Du kannst nach Deinem letzten Absacker quasi direkt ins Bett torkeln. Schau mal: http://www.instantsleep.com/ Ansonsten fällt mir noch der "Schanzenstern", zB. der in St. Pauli ein. Link folgt im Kommentar.

Beide Jugendherbergen sind easy mit der Bahn zu erreichen, denn Hamburg hat ein super U/S-Bahn Netz. Schick ich Dir ebenfalls im Kommentar mit. Im übrigen ist grad praller Sommer in der Stadt und das Leben macht verdammt viel Spaß!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DJH Am Sintfang, googel bitte mal, hab grad keine Lust zu :-).

Liegt oberhalb der Landungsbrücken (hier auch U+S-Bahn) mit einem Blick über den Hafen der in benachbarten Hotels richtig Geld kostet.

Roetli 25.05.2012, 16:15

Das ist wirklich die Beste - ich komm immer kaum zum Schlafen, weil der direkte Blick auf den Hafen und die Werft von Blohm und Voss stets Neues zu sehen liefert!!!

Schade, daß man da inzwischen so richtig lange im Voraus buchen muß - ist eben sehr begehrt!

1
Rolf42 25.05.2012, 18:55

Ähm - die JH heißt "Auf dem Stintfang".

1
Rolf42 26.05.2012, 09:53
@AnhaltER1960

Moment, hier sind noch ein paar - extra für dich:

o.ooO.O.oOoo.

0
AnhaltER1960 26.05.2012, 10:06
@Rolf42

Danke, ich trage schon seit längerem den IIter Klasse am Bande. Also, halte er sich ran :-)

0

Ich war vor ein paar Jahren dort. An den Hotelnamen erinnere ich mich nicht mehr. Möglicherweise war es: A & O City Hauptbahnhof. (Vielleicht irre ich mich) .
Auf alle Fälle ist www.statravel.de eine gute Internet-Adresse, auf der du weiter nachschauen kannst.

Was möchtest Du wissen?