Wer empfiehlt mir ein nicht zu teueres Hotel in Turin, in der Nähe der Messe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar noch nicht dort gewesen, aber aus Neugier hab' ich mal in's Internet geschaut und dieses Hotel hier gefunden.

http://de.traveleurope.it/hotel-cairo/turin.htm

Die Preise sind während einer Messe in der Regel höher, als zu normalen Zeiten und da ich nicht weiß, zu welcher Messe dein Kollege fährt, konnte ich mich dahingehend nicht informieren. Normal liegen die Preise hier bei ca. 55-65 Euro

Kannst es dir ja mal anschauen.., vielleicht ist es was für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von mir empfohlene Hotel Verdina befindet sich in Volpiano, östlich vor den Toren Turins. http://www.hotelverdina.it/ .

Turin ist über die Autobahn A4 (Ausfahrt Volpiano Süd) oder A5 (Ausfahrt Volpiano) in 15 Minuten schnell zu erreichen. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich das Werk eines großen deutschen Unternehmens. Die Gäste aus Deutschland waren immer in diesem Hotel untergebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..............zu den Messen in Mailand sind die Hotels gut gebucht, aber oft doppelt so teuer wie normal. Ich empfehle deshalb den Blick auf die Homepages der Hotelportale wie z. B. www.hrs.de. Dort kannst Du ganz schnell fündig werden und bist über die tagesaktuellen Preise inforniert, Und buchen kannst Du dort auch gleich und bekommst postwendend eine Reservierungsbestätigung zu gemailt. Einfacher geht es kaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?