Wer bietet Studienreisen durch Nordkorea an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebeco bietet eine kombinierte Studienreise durch Nord- und Südkorea an. Touristengruppen werden allerdings in Nordkorea von einem nordkoreanischen "Fremdenführer" begleitet. Infos: www.gebeco.de

Nach Nordkorea reisen? Bei den aktuellen politischen Bedingungen hätte ich keine Lust dazu. Aber es gibt tatsäschlich Pauschalreisen dorthin, zum Beispiel bei folgendem Anbieter http://www.orbis-reisen.de - Meiner Meinung nach ist in Nordkorea jede Reise irgendwie eine Studienreise...

Gibt es umweltbewusste Reiseveranstalter?

Kennt jemand einen Reiseveranstalter, der ökologische und umweltbewusste Reisen anbietet?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet Rundreisen in kleinen Gruppen durch die schottischen Highlands an?

Wer hat einen Tipps für mich? Ich suche einen guten Rundreisenanbieter für die schottischen Highlands, der Reisen in kleinen Gruppen anbietet. Ich möchte nicht in einem Bus mit 40 Personen solch eine Reise machen.

...zur Frage

Dringend!!! Wer kennt einen Reiseveranstalter, der Trips zu Sportevents (SuperBowl etc.) anbietet?

Reisen zu Sportveranstaltungen wie Superbowl, Champions League, US Open, Wimbledon etc.)

...zur Frage

Wer kennt Reisebüro/ Veranstalter "aufsafari.de", Denemark ?

Gute Angebote für Afrika Reisen. Aber leider wenig Bewertungen und Erfahrungen in punkto Seriösität und Sicherheiten.

...zur Frage

Babymoon - wer kennt ein schönes Hotel in Bayern das das anbietet?

Schon mal was von Babymoon Hotels gehört? Das soll jetzt ganz aktuell sein - Wohlfühlurlaub für werdende Eltern. Wir wollen einer Kollegin zum Abschied in den Mutterschutz ein Wochenende in einem Hotel schenken haben aber überhaupt keine Erfahrung damit. Kennt jemand ein schönes Hotel in Bayern, das das anbietet? Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann ein bisschen was erzählen? Das wäre toll :-)

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?