Wer bietet schöne Unterkünfte in der Toskana an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich eine schöne Unterkunft im Castel Monastero (in der Nähe von Siena) gefunden: www.castelmonastero.com.

Geheimtipp: Toskanisches Hideaway Casa Moricciani

http://goo.gl/eYKsq

6

Liebe/r marielesch,

herzlich willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0