Wer bietet schöne Unterkünfte in der Toskana an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich eine schöne Unterkunft im Castel Monastero (in der Nähe von Siena) gefunden: www.castelmonastero.com.

Geheimtipp: Toskanisches Hideaway Casa Moricciani

http://goo.gl/eYKsq

Liebe/r marielesch,

herzlich willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

Ich suche einen Reiseveranstalter, der Radreisen "geführt" anbietet. Die Strecke sollte vorggeben und für die Unterkunft sollte gesorgt sein. Gibt es evtl. Anbieter, die sich auf Radreisen spezialisiert haben?

...zur Frage

Weinort Bolgheri in der Toskana?

Wer kann mir die Atmospähre im Weinort Bolgheri in der Toskana gut beschreiben?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Ferienhäuser auf Madeira an?

Wir haben leider einmal schlechte Erfahrungen bei der privaten Buchung eines Ferienhauses gemacht und möchten nun lieber über einen Reiseveranstalter buchen. Wer bietet auf Madeira schöne Ferienhäuser an? Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet geführte Touren auf Madagaskar an?

Kann mir jemand einen Reiseveranstalter für Madagaskar empfehlen, der geführte Touren anbietet? Aufgrund eurer Antworten auf meine vorherige Frage, habe ich davon Abstand genommen, eine Rundreise selbst planen zu wollen.

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Südtirol mit großem Pool im Außenbereich?

Ich bin auf der Suche nach einen guten Hotel in Südtirol. Wichtig ist eine schöne große Poollandschaft im Außenbereich. Wer hat einen Tipp für uns und kann uns bei der Suche behilflich sein?

...zur Frage

Gutes Wellnesshotel im Teutoburger Wald für Silvester gesucht?

Wir suchen noch kurzfristig ein richtig gutes (4-5 Sterne-) Hotel im Teutoburger Wald, evtl. mit Silvester-Programm (Dinner o.ä.). Wer hat einen Tipp für uns? Welches Hotel bietet gutes Essen, schöne Zimmer und einen tollen Wellnessbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?