Wer bietet schöne Paradores-Rundreisen in Spanien an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olimar und Ibero-Tours haben soche Paradores-Rundreisen im Programm. Man kann dort auch die Parador-Kategorie (einfach bis hochwertig) auswählen.

Hallo! Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist. Aber ich hätte noch einen Tip. Eine Freundin von mir wird in diesem Jahr eine Paradores-Reise durch Galicien machen. Und darüber hinaus wurde konkret nach ihren Wünschen noch eine Woche entlang der Atlantikküste bis nach Bilbao geplant. Der Reiseveranstalter heißt ALEGROREISEN und ist meines Wissens auf Spanien und Portugal spezialisiert. Hört sich jedenfalls toll an!

Ja, ich habe eine Reiseveranstaltung die in Spanien und Lateinamerika spesialisiert ist und haben gute Angebote für Paradores, z.B. die Don Quixote Route, oder die Silber Route oder auch Jakobsweg, die typische und klassische Andalusien und vieles mehr. Auch bieten wir Lateinamerika. Wir sind latinos und kennen unsere Kontinent sehr gut und haben auch spanische Vorfahren. Kurze e-mail zu (editiert vom Support) gucken. Ihre Javier Cordero

Liebe/r marraketa,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Karina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?