Wer bietet schöne Paradores-Rundreisen in Spanien an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Olimar und Ibero-Tours haben soche Paradores-Rundreisen im Programm. Man kann dort auch die Parador-Kategorie (einfach bis hochwertig) auswählen.

Hallo! Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist. Aber ich hätte noch einen Tip. Eine Freundin von mir wird in diesem Jahr eine Paradores-Reise durch Galicien machen. Und darüber hinaus wurde konkret nach ihren Wünschen noch eine Woche entlang der Atlantikküste bis nach Bilbao geplant. Der Reiseveranstalter heißt ALEGROREISEN und ist meines Wissens auf Spanien und Portugal spezialisiert. Hört sich jedenfalls toll an!

Bei der Reservierungszentrale der spanischen Paradores kannst du Rundreisen buchen. Dort gibt es z.B. eine 8-tägige Rundreise "La Espana verde- durch das grüne Spanien" http://www.paradores.de/

Was möchtest Du wissen?