Wer bietet Ranchurlaub in Kalifornien an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bieten z.B. FTI, Dertour und Meiers Weltreisen an. Es gibt aber sicher auch noch kleinere Reiseveranstalter.

Mehr Informationen über Anbieter findest Du hier: http://www.us-infos.de/

Ob es Angebote im Programm der Veranstalter gibt, weiss ich gar nicht, aber ich weiss, dass es viele Guest Ranches gibt, die gar nicht mit Reisebüros oder -veranstaltern zusammenarbeiten. Dazu gehören natürlich vor allem die kleineren (und damit häufig besonders authentischen) Ranches. Für einen ersten Überblick kannst Du mal hier schauen: http://www.americanranchguide.com

Im Internet kannst du unter http://www.reiten-weltweit.de auch einen authentischen Ranchurlaub in Kalifornien buchen. Da werden Aufenthalte auf kleineren und größeren Ranchen in Kalifornien angeboten.

Was möchtest Du wissen?