Wer bietet organisierte Winterferien für Jugendliche "vom Feinsten" an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich kenne auch solche "verwöhnten Bälger" und die reisen in die Schweiz - in den Sportclub Carlton in Crans Montana - das wäre der Luxus: "Genial gelegen ist die weitläufige Sauna im obersten Stockwerk des Hauses. Der großzügige Schwitzbereich mit Finnischer- und Biosauna, die kleine Bar, die Außenterrasse und vor allem die neue Dachterrasse mit einem traumhaften Blick auf die Walliser Berge geben der Sauna eine ganz besondere Note." Falls du dir das genaue Angebot ansehen willst: www.weltweit-urlaub.de/service/winter/skireisen/jugendreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfragen und buchen bei Sportscheck, Sport Schuster, DSV (Deutscher Skiverband), beim örtlichen Skiclub. Skigebiet: Wenn sie Skianfänger sind: Anfragen beim Dolomiti Superski, Skischule Seiseralm. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe da einen Anbieter, der auf Jugendreisen spezialisiert ist und ein Kollege hat schon mal mit diesem Anbieter zusammengearbeitet. Er konnte nur gutes berichten. ruf-jugendreisen.de Gibt es bei euch keinen Vereine, die bieten immer etwas an. Als Mitglied bekommst du meist noch Sonderkonditionen. Beim Verein ist natürlich die Unterbringung nicht immer so super fein, aber es sind immer nette und saubere Zimmer (leider ohne Whirlpool) aber mit Wanne oder Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?