Wer bietet Komfort-Wanderreisen an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikinger Reisen hat einen großen und guten Wanderreisen-Katalog. Dort werden auch komfortable Wanderreisen angeboten. Übernachtungen können dort auch in Hotels gebucht werden, inkl. Gepäcktransport von einer Unterkunft zur anderen. Schau mal unter www.wikinger-reisen.de.

Ich war vor Jahren mit Wikinger Reisen in Venezuela und kann die nur weiterempfehlen!

0

Usbekistan - welcher Reiseveranstalter ist für dieses Land empfehlenswert?

Kaum ein Reisekatalog bietet Usbekistan als Rundreise an. Kann mir jemand einen guten Reiseveranstalter für dieses Land nennen? Es sollte sich um eine geführte Tour handeln. Danke!

...zur Frage

Wer veranstaltet Rundreisen durch Usbekistan?

Welcher Reiseveranstalter bietet dort geführte Rundreisen an?

...zur Frage

Wer bietet geführte Motorradtouren in Europa an?

Ich habe vor drei Monaten meinen Motorradführerschein gemacht und würde jetzt gerne eine Tour in Europa (am liebsten Italien) machen. Da ich aber noch etwas unsicher bin, würde ich mich gerne einer Gruppe anschliessen. Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die solch geführte Motorradreisen anbieten?

...zur Frage

Faltboote - wie seetauglich und schnell sind diese inzwischen im Vergleich zu normalen Kajaks?

Vor einigen Wochen war in der Süddeutschen (Print) ein Sonderartikel zu Faltbooten. Da wir zu Hause wenig Platz haben zum Aufbewahren von zwei Doppelkajaks und auch auf den Reisen diese Kajaks nicht auf dem Dach befördern wollen, wären vom Prinzip her Faltboote für uns ideal. Wer hat Erfahrungen was die Seetauglichkeit/ Komfort/ Ladevolumen/ Geschwindigkeit im Vergleich zu normalen Kajaks betrifft - sprich - wie groß fällt beim Padeln auf, dass man in einem Faltboot stat einem festen Kajak sitzt?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet gut organisierte Segeltörns in Thailand an?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die Segeltörns auf guten Schiffen in Thailand anbieten? Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?