Wer bietet Komfort-Wanderreisen an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikinger Reisen hat einen großen und guten Wanderreisen-Katalog. Dort werden auch komfortable Wanderreisen angeboten. Übernachtungen können dort auch in Hotels gebucht werden, inkl. Gepäcktransport von einer Unterkunft zur anderen. Schau mal unter www.wikinger-reisen.de.

Ich war vor Jahren mit Wikinger Reisen in Venezuela und kann die nur weiterempfehlen!

0

Da gibt es auch noch einen Katalog "Luxuswandern von Hotel zu Hotel" Drauf steht:"Die schönsten Wandertouren mit Gepäcktransport - Luxury-hiking from hotel to hotel." Dem bekommst Du bei: http://www.wanderhotels.com/de/index.htm