Wer bietet Inselhüpfen auf den Bahamas an?

0 Antworten

Praktikum auf den Bahamas?

Hallo ich würde gerne Im Touristischen Bereich ein Praktikum auf den Bahamas machen, habe mich jetzt erkundigt auf http://www.arbeitsvertrag.org/praktikum/, was haltet ihr davon lohnt sich ein Praktiukm im Ausland?

...zur Frage

Wo kann man auf den Bahamas Schweine beim Schwimmen beobachten?

Ich habe in einer Klatschzeitung gelesen, dass Promis auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen... Wo kann man dort diese -anscheinend wildlebenden- Schweine beobachten?

...zur Frage

Welchen Unternehmungsmöglichkeiten bietet der Süden von Sardinien?

Wir fliegen im Juli nach Sardinien und haben dort schon eine Unterkunft gebucht. Was könnte man unternehmen, welche Ausflugsmöglichkeiten bietet dieser Teil der Insel?

...zur Frage

Lohnt sich Bahamas für eine ganze Woche?

Hallo zusammen!

Wir sind gerade dabei, unsere Reise für Ende Dezember zu planen. Lohnt sich Bahamas für eine ganze Woche oder wäre es fast besser, wenn man noch Zeit auf einer schönen Karibikinsel verbringt? Wir wollen eine Insel, welche eine gute Infrastruktur bietet und wir uns wohl fühlen. Wollen einen schönen Strand, ein schönes Hotel. Werden dann 1 Woche auf den Bahamas glücklich?

Danke für Eure Hilfe :-)

LG, Patty

...zur Frage

Wandern auf Menorca - wer kennt gute Routen?

Mallorca haben wir nun schon mehrmals erwandert und sind auf der Suche nach einer spanischen Insel, die wir noch nicht kennen und die gute Wandermöglichkeiten bietet. Ich habe nun an Menorca gedacht und hätte gerne Wandertipp zu dieser Insel. Wer war schon dort und kann uns Informationen dazu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?