Wer bietet gute Sprachreisen für Anfänger (Englisch) an ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant ist ein Anbieter auf den Philippinen www.cebulanguages.com Interessant deshalb, weil die Qualität mit den sonst bekannten Angeboten wie Malta oder England mindestens mithalten kann (ich würde sogar sagen es ist besser, weil es ein tropisches Inselparadies mit den freundlichsten Menschen ist), sondern weil die Preise weit unter den Angeboten bekannter Sprachreiseländer liegen ...

Hey,

also ich war dieses Jahr (2018) mit EF Education First schon zweimal unterwegs und konnte beide male größtenteils positive Erfahrungen machen. Es gibt verschiedene Gruppen, welche nach dem Niveau des Schülers sortiert sind und dort sollte es keinen Problem für Anfänger mit Grundkenntnissen geben. Meine beiden Sprachreisen (2 Wochen) waren in Malta und in Long Beach,Kalifornien (USA, 3 Wochen). Die Zeit hab ich in beiden Orten sehr genossen. Es war fast alles gut organisiert und es gab nur ein paar kleine Schwierigkeiten. Der Unterricht war sehr gut, da die Lehrer auch nur Englisch sprachen, war ein großer Vorteil und man war immer mit Schülern aus der Ganzen Welt in einer Klasse, zumindest bei einem internationalen Kurs. Es gab einen Einstufungstest vor der Abreise online und einen Test zum Schluss des Kurses, für welches man ein Zertifikat bekommt. Die Aktivitäten waren immer sehr gut und man hatte sehr viel Freizeit, vor allem in den USA. Es ist eine unvergessliche Erfahrung und auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Man lernt sehr, sehr viele neue Freunde fürs ganze Leben kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?