Wer bietet Grönland als Pauschalreise an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trolltours.de bietet Pauschalreisen nach Grönland an :) Ein Freund von mir hat dort letztes Jahr auch gebucht und war total begeistert. Schau einfach mal auf die Seite, ob du was schönes passendes findest.

Wikinger Reisen hat Grönland ebenfalls im Programm. Die Reise dauert 12 Tage und führt zunächst nach Reykjavik. Von dort geht es dann weiter per Flug nach Kulusuk und mit dem Helikopter nach Ostgrönland. Dort werden dann Schneeschuhwanderungen, Hundeschlittenfahrten etc. durchgeführt. Bestimmt ein tolles Erlebnis!http://www.wikinger-reisen.de/winterreisen/5182.php

Hallo! Fliegen nach Reykjavik, 1 Woche dort bleiben, 2-3 Tage fliegen nach Grönland reicht aus und ist die bessere Lösung. MfG

0

Was möchtest Du wissen?