Wer bietet Grönland als Pauschalreise an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grönland wird bei Troll Tours angeboten: www.trolltours.de

Trolltours.de bietet Pauschalreisen nach Grönland an :) Ein Freund von mir hat dort letztes Jahr auch gebucht und war total begeistert. Schau einfach mal auf die Seite, ob du was schönes passendes findest.

Am besten nach Ilulissat individuell anreisen (Hotel rechtzeitig reservieren). Dort werden Bootsfahrten in der Diskobucht angeboten, aber auch Tages- oder Mehrtagesausflüge. Bilder von meiner Reise: (...)

http://www.youtube.com/watch?v=r1hopu1tWgY
Diskobucht - (Urlaub, Reiseveranstalter, Pauschalreise) Ilulissat - (Urlaub, Reiseveranstalter, Pauschalreise) Diskobucht - (Urlaub, Reiseveranstalter, Pauschalreise) Diskobucht - (Urlaub, Reiseveranstalter, Pauschalreise)

Schöne Bilder - allerdings ist Eigenwerbung bei so alten Fragen einfach zu auffällig ;-)

0