Wer bietet geführte Mountainbike-Touren in Slowenien an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir das Buch "Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal" empfehlen. Dort sind tolle Touren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden beschrieben, so dass man sie auch wunderbar alleine machen kann. Das Soča-Tal liegt nahe dem Dreiländereck Österreich, Italien und Slowenien. Oder schau mal auf die Seite http://www.mtb-slowenien.de/

Wir bieten Touren in Süd- und Nord-Slowenien an. Schau mal auf die HP www.alptrails.at Würd mich freuen, wenn du dich meldest!

Liebe Grüsse, Lisa

Ausflugstipps für Urlaub mit Kleinkind im Chiemgau

Wir werden demnächst mit unserer 1jährigen Tochter einen "Natururlaub" im Chiemgau machen, genauer gesagt in der Region Unter-/Oberwössen. Wir suchen Vorschläge für einfache Wanderungen (mit Kinderwagen/Kraxe) und Radtouren (mit Fahrradanhänger), aber auch kleinkindkompatible Tipps für schlechtes Wetter. Auch ein Buchtipp für einen entsprechenden Reiseführer wäre willkommen!

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet geführte Touren auf Madagaskar an?

Kann mir jemand einen Reiseveranstalter für Madagaskar empfehlen, der geführte Touren anbietet? Aufgrund eurer Antworten auf meine vorherige Frage, habe ich davon Abstand genommen, eine Rundreise selbst planen zu wollen.

...zur Frage

Wer bietet geführte, mehrtägige Wanderungen am Fish River Canyon in Namibia an?

Ich habe auf Wikipedia gelesen, dass es geführte Wanderungen entlang des Fish River Canyon in Namibia geben soll. Wer kennt seriöse Anbieter für solche Touren? Danke für Tipps und Adressen!

...zur Frage

Eignet sich der Corfu Trail auch für Mountainbike Touren?

Hallo!

Wer kennt den Corfu Trail und kann mir sagen, ob sich dieser anderweg auch für Mountainbike Toure eignet? Wichtig wäre da halt, dass es nicht zu looser Boden ist und man überall fahren kann.

Danke

...zur Frage

Welche Anbieter gibt es für geführte Touren in die Katakomben von Palermo?

Ich möchte im Neuen Jahr gerne die Katakomben in Parlermo besuchen. Gibt es Anbieter für Führungen?

...zur Frage

Geführte Wanderungen durch die Nazca Linien?

Gibt es geführte Wanderungen durch die Scharrfiguren der Nazca Linien? Kennt ihr einen Anbieter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?