Wer bietet geführte Motorradtouren in Europa an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich nicht gleich verunsichern lassen und finde, du kannst im Ausland genauso gut Praxiserfahrung sammeln wie zu Hause. Empfehlenswert ist im Vorfeld auf jeden Fall ein ADAC Motorradtraining, damit du mehr Sicherheit bekommst. Als Anbieter für eine organisierte Reise kann ich dir die Edelweiss Bike Travel Reisegesellschaft m.b.H., Sportplatzweg 14, 6414 Mieming, Österreich empfehlen. Dort gibt es jede Menge tolle Touren im Angebot. Auch Italien ist mit drei verschiedenen Möglichkeiten im Programm! http://www.edelweissbike.com

Melde dich doch einfach bei mir. Ich hab 10 Jahre und 160000km Tourenerfahrung. Bin in Frankreich, Spanien, Italien, Oesterreich und Deutschland regelmässig untrewegs. Man braucht nicht viel geübter und erfahrener Biker zu sein um im Ausland durchzukommen. Man braucht nur Augen im Kopf und gutes Beobachtungsvermögen. Darum nimm eine Tour nach Italien in Angriff und hab keine Angst. Angst wäre dein ärgster Feind für unterwegs. Du kannst dich gerne bei mir in einer kleinen Gruppe anschliessen und ohne Stress nach Italien fahren. Gruss hardy74@gmx.ch

Für Reisen ausserhalb Europas kann ich dir overcross aus Tübingen empfehlen. Da gibts Motorradreisen mit Leihmotorrädern und eigenen Moppeds fast Weltweit. zB Tunesien, Kirgistan, Kambodscha, Australien, Indien, Honduras... www.overcross.de

In welcher Jahreszeit nach Florida fliegen?

Ich würde es gerne vermeiden einen Hurricane mitzuerleben. In welchen Monaten ist die Wahrscheinlichkeit am geringsten, dass ein Hurricane auftritt?

...zur Frage

Delfine beobachten im Mittelmeer oder Atlantik, wo ist es möglich?

Guten Tag!

Wer kann mir sagen, wo man in Europa Delfine beobachten kann? Gibt es Touren auf dem Atlantik oder Mittelmeer, die dies möglich machen? Ich habe noch nie solch eine Reise gemacht und würde auch gern wissen, wie das abläuft? Ist man den ganzen Tag auf dem Boot?

Oink oink!

...zur Frage

Wo kann man geführte Gletscherwanderungen machen, gerne auch im Ausland?

Hallo! Brauche Euere Hilfe: Suche Gletschertouren, geführt und in Europa. Gerne auch in Deutschland! Wo gibt's sowas?

...zur Frage

Meeresbiologische Institute in ganz europa

Hey, ich würde gerne wissen wo es in europa meeresbiologische institute gibt und ob man da auch als schul-/Gruppe evtl. eine kleine reise hin unternehmen könnte. (am liebsten was im ausland) danke

...zur Frage

Welche Urlaubsregion bietet sich für Surfanfänger in Europa an?

Ich würde mal gerne einen reinen Surfurlaub in Europa verbringen, bin allerdings Anfänger. Wo kann man auf offener See auch als Anfänger "Erfolge feiern" und einen schönen Urlaub verbringen? Wo ist das Meer nicht so rau?

...zur Frage

Wo ist es im November noch warm - in Europa?

Hallo ich würde gerne noch im November einmal für nen Kurzurlaub irgendwo hinfahren. Da ich nicht so viel Zeit habe eigent sich wohl am besten ein Reiseziel in Europa. Könnt ihr mir was empfehlen? Ach so ja, es sollt dort natürlich noch warm sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?