Wer bietet geführte Motorradtouren in Europa an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich nicht gleich verunsichern lassen und finde, du kannst im Ausland genauso gut Praxiserfahrung sammeln wie zu Hause. Empfehlenswert ist im Vorfeld auf jeden Fall ein ADAC Motorradtraining, damit du mehr Sicherheit bekommst. Als Anbieter für eine organisierte Reise kann ich dir die Edelweiss Bike Travel Reisegesellschaft m.b.H., Sportplatzweg 14, 6414 Mieming, Österreich empfehlen. Dort gibt es jede Menge tolle Touren im Angebot. Auch Italien ist mit drei verschiedenen Möglichkeiten im Programm! http://www.edelweissbike.com

Melde dich doch einfach bei mir. Ich hab 10 Jahre und 160000km Tourenerfahrung. Bin in Frankreich, Spanien, Italien, Oesterreich und Deutschland regelmässig untrewegs. Man braucht nicht viel geübter und erfahrener Biker zu sein um im Ausland durchzukommen. Man braucht nur Augen im Kopf und gutes Beobachtungsvermögen. Darum nimm eine Tour nach Italien in Angriff und hab keine Angst. Angst wäre dein ärgster Feind für unterwegs. Du kannst dich gerne bei mir in einer kleinen Gruppe anschliessen und ohne Stress nach Italien fahren. Gruss hardy74@gmx.ch

Für Reisen ausserhalb Europas kann ich dir overcross aus Tübingen empfehlen. Da gibts Motorradreisen mit Leihmotorrädern und eigenen Moppeds fast Weltweit. zB Tunesien, Kirgistan, Kambodscha, Australien, Indien, Honduras... www.overcross.de

Was möchtest Du wissen?