Wer bietet geführte Foto-Reisen an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Malta bietet "Terra Allegra" Fotoreisen an. Informationen unter www.terra-allegra.de

Schau mal auf die Webseite http://foto-urlaub.com/ Dort kann man verschiedene Anbieter und Veranstalter auf allen Kontinenten finden. Geboten werden: Porträtfotografie, Makrofotografie, Tierfotografie, Table-Top-Fotografie, digitale Bildbearbeitung und mehr.

waren dieses jahr während der osterwoche in andalusien. hatten die agentur von einem freund empfohlen bekommen und waren absolut begeistert. klick mal hier, ich weiss das die schon die neuen termine für 2011 im angebot haben. http://www.amescada.com/veranstaltungen_2011.html

Für Andalusien und Südfrankreich gibt es den Veranstalter Geotoura GmbH (www.geotoura.com). Kleine Gruppen mit persönlicher Betreuung.

Für Andalusien und Südfrankreich gibt es den Veranstalter Geotoura - Der Andalusienspezialist!(www.geotoura.com) - kleine Gruppen mit fachkundiger Betreuung

Eine Übersicht von professionell ausgerichteten und geführten Fotoreisen und Fotoworkshops gibt es unter http://fototrip.info.

Was möchtest Du wissen?