Wer bietet geführte Foto-Reisen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Malta bietet "Terra Allegra" Fotoreisen an. Informationen unter www.terra-allegra.de

waren dieses jahr während der osterwoche in andalusien. hatten die agentur von einem freund empfohlen bekommen und waren absolut begeistert. klick mal hier, ich weiss das die schon die neuen termine für 2011 im angebot haben. http://www.amescada.com/veranstaltungen_2011.html

Schau mal auf die Webseite http://foto-urlaub.com/ Dort kann man verschiedene Anbieter und Veranstalter auf allen Kontinenten finden. Geboten werden: Porträtfotografie, Makrofotografie, Tierfotografie, Table-Top-Fotografie, digitale Bildbearbeitung und mehr.

Wo für Reisepass Foto machen?

Wo macht man eigentlich diese speziellen Fotos für den Reisepass? Kann man das auch an so einem Automaten z.B. am Bahnhof machen? Oder muss man da extra zu einem Fotografen gehen?

...zur Frage

Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

Ich suche einen Reiseveranstalter, der Radreisen "geführt" anbietet. Die Strecke sollte vorggeben und für die Unterkunft sollte gesorgt sein. Gibt es evtl. Anbieter, die sich auf Radreisen spezialisiert haben?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Ferienhäuser auf Madeira an?

Wir haben leider einmal schlechte Erfahrungen bei der privaten Buchung eines Ferienhauses gemacht und möchten nun lieber über einen Reiseveranstalter buchen. Wer bietet auf Madeira schöne Ferienhäuser an? Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Welche Kamera macht super Bilder , ist bedienerfreundlich und eignet sich für eine längere Reise?

Hallo! Ich habe vor mir eine neue Kamera zu kaufen. Sie sollte leicht und bedienerfreundlich sein, gute Bilder machen und sich für längere Reisen eignen. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Frauen?

Gibt es Reiseveranstalter, die speziell Reisen für Frauen anbieten? Ich habe bisher davon noch nicht gehört...

...zur Frage

Veranstalter Ferien Touristik - Erfahrungen?

Mein Freund und ich werden kommenden September eine Reise nach Spanien/Calella unternehmen. Der Veranstalter dieser Reise ist Ferien Touristik. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?