Wer bietet geführte Foto-Reisen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Malta bietet "Terra Allegra" Fotoreisen an. Informationen unter www.terra-allegra.de

waren dieses jahr während der osterwoche in andalusien. hatten die agentur von einem freund empfohlen bekommen und waren absolut begeistert. klick mal hier, ich weiss das die schon die neuen termine für 2011 im angebot haben. http://www.amescada.com/veranstaltungen_2011.html

Schau mal auf die Webseite http://foto-urlaub.com/ Dort kann man verschiedene Anbieter und Veranstalter auf allen Kontinenten finden. Geboten werden: Porträtfotografie, Makrofotografie, Tierfotografie, Table-Top-Fotografie, digitale Bildbearbeitung und mehr.