Wer bietet einen guten Visa-Service an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit ist die Visum Centrale. Sie hat mehrere Filialen in Deutschland und kümmert sich um weltweite Visa. Hier die homepage: http://www.visum-centrale.de/.

VISA-SERVICE.COM  ist ein

Full-Service-Dienstleisungsunternehmen im Bereich der Visum- und Legalisierungsbeschaffung. Unsere Spezialität ist die Beratung, Unterstützung bis hin zur vollständigen Beschaffung von Visas und Legalisierungen für mittelständische und große Unternehmen. Aber auch Privatkunden können durch unseren Service viel Zeit, Lauferei uns Stress sparen.

Ich reise geschäftlich und auch privat oft nach China und kann daher den China Visum Service http://www.lxt-china.com sehr empfehlen.

Welcher Mobilfunkanbieter in Malaysia bietet die günstigsten Gesprächspreise an?

Guten Tag!

Welcher Mobilfunkanbieter in Malaysia bietet die günstigsten Gesprächspreise an? Ich muss auf der Reise bestimmt im Inland mal telefonieren und auch in Deutschland möchte ich mich ab und zu mal melden.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Braucht man ein extra Visa für Neuseeland?

Hallo ich hab ein work&travel visa für Australien, würde aber auch mal "kurz" nach Neuseeland reisen wollen. wer weiß, ob ich da ein extra Visa brauche?

...zur Frage

Wildwasser-Canyoning in der Nähe vom Wörthersee in Österreich?

Wer kann mir einen guten Anbieter empfehlen, der eine spannende Tour bietet?

...zur Frage

Wo finde ich Anbieter für Rundreisen durch Suriname?

Ich habe eben im Fernsehen einen Bericht über Suriname gesehen und finde das Land sehr interessant. Wer bietet dorthin Reisen, bzw. Rundreisen an?

...zur Frage

Hilfe für Langzeitvisa Indien

ich bin seit 1979 regelmäßig und auch längere Zeit in Indien. Ich liebe Land und Leute, und möchte mich jetzt dort für längere Zeit niederlassen. Wie bekomme ich im Moment ein Langzeit Visa ? Ich hatte bis dato 3 mal ein 5 Jahres Visa mit multiple entry und 6 Monate Aufenthalt, sowie der Möglichkeit einer Registrierung; das Kunsulat in München stellt diese leider nicht mehr aus, wer weiss Rat ?

...zur Frage

Atlantis Reisebüro Wunstorf u. www.storno-kabinen.de: Wer hat Erfahrungen mit dem Reisebüro?

Wie zuverlässig ist die Abwicklung bei Onleine-Buchungen/Visa-Beschaffung/Ausflugsbuchungen/Reiserücktrittsversicherung usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?