Wer bietet einen guten Visa-Service an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit ist die Visum Centrale. Sie hat mehrere Filialen in Deutschland und kümmert sich um weltweite Visa. Hier die homepage: http://www.visum-centrale.de/.

VISA-SERVICE.COM  ist ein

Full-Service-Dienstleisungsunternehmen im Bereich der Visum- und Legalisierungsbeschaffung. Unsere Spezialität ist die Beratung, Unterstützung bis hin zur vollständigen Beschaffung von Visas und Legalisierungen für mittelständische und große Unternehmen. Aber auch Privatkunden können durch unseren Service viel Zeit, Lauferei uns Stress sparen.

Also ich habe mir ein Visum für Vietnam über http://www.visum-vietnam.de besorgt. Da kann man aber auch alle Fakten fürs selber erledigen nachlesen. War mir zu umständlich.