Wer bietet Bootstouren im Ruhrgebiet an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal unter www.rosemarie-touren.de nach. Dort werden Chartertouren auf dem Wesel-Datteln-Kanal angeboten.

Ein idealer Ausgangspunkt wäre Mülheim. Von Mülheim abwärts ist die Ruhr nachweislich schon seit dem 16. Jahrhundert für die Schifffahrt genutzt worden. Die Fahrgastschiffe der Weißen Flotte Mülheim verkehren auf der Ruhr zwischen Mülheim-Wasserbahnhof und Essen-Kettwig. Den Fahrplan und die Preise findest du unter http://www.muelheim-ruhr.de/cms/weisse_flotte2.html

Hallo Pat 70 Wir bieten Chatertouren im Ruhrgebiet an. Entweder ab Marina Oberhausen oder Marina Rünthe bei Bergkamen. Wir haben ein Boot für Tagestouren im Ruhrgebiet oder ab September ein Hausboot für 10 Personen mit Übernachtungsmöglichkeiten (10 feste Kojen). Eine tolle Tour wäre z.B. ab Berkamen Rünthe zum Weihnachtsmarkt nach Münster mit Übernachtung für 460,00 Euro.

Nähere Auskünfte über Bootsreisen Ventelou [...]

Viele Grüsse Martina Hoffmann Bootsreisen Ventelou

Liebe Martina12,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb wurden Dein Link und Deine Kontaktdaten gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße, Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Wer kennt eine günstige Unterkunft in Köln zu Karneval?

Ich würde gerne Freunde am Karnevalswochenende in Köln besuchen, möchte aber in einem Hotel übernachten. Wer kann mir einen Tipp für ein zentral gelegenes, aber bezahlbares Hotel geben?

...zur Frage

Einreise von Ukraine nach England - Bestimmungen ?

Mein Sohn arbeitet als Deutscher in England und möchte seine ukrainische Freundin dorthin einladen. Wer kann Auskunft geben, wie einladen oder mit Touristenvisum?

...zur Frage

Koscher Essen in Hamburg?

Kennt jemand ein jüdisches Restaurant in Hamburg, in das ich Freunde aus New York einladen kann? Die Küche muss koscher sein und ich habe von dieser Essenszubereitung nicht den blassesten Schimmer…

...zur Frage

Delphin-Bootstour auf Lanzarote?

Hallo, leider hat es wg. des Wetters während unseres Algarveurlaubs nicht geklappt, daher möchte ich mir jetzt von zuhause aus schon kümmern...kann man von Lanzarote aus Bootstouren machen, auf denen man Delphine (oder Wale)? sehen kann? Ich weiß gar nicht, ob es in dieser Gegend welche gibt und bin für jeden Tipp dankbar. Bitte keine Freizeitparks oder Trips nach Fuerte:-) vorschlagen, lieben Dank!!

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?