Wer bietet Bootstouren im Ruhrgebiet an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal unter www.rosemarie-touren.de nach. Dort werden Chartertouren auf dem Wesel-Datteln-Kanal angeboten.

Hallo Pat 70 Wir bieten Chatertouren im Ruhrgebiet an. Entweder ab Marina Oberhausen oder Marina Rünthe bei Bergkamen. Wir haben ein Boot für Tagestouren im Ruhrgebiet oder ab September ein Hausboot für 10 Personen mit Übernachtungsmöglichkeiten (10 feste Kojen). Eine tolle Tour wäre z.B. ab Berkamen Rünthe zum Weihnachtsmarkt nach Münster mit Übernachtung für 460,00 Euro.

Nähere Auskünfte über Bootsreisen Ventelou [...]

Viele Grüsse Martina Hoffmann Bootsreisen Ventelou

Liebe Martina12,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb wurden Dein Link und Deine Kontaktdaten gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße, Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Ein idealer Ausgangspunkt wäre Mülheim. Von Mülheim abwärts ist die Ruhr nachweislich schon seit dem 16. Jahrhundert für die Schifffahrt genutzt worden. Die Fahrgastschiffe der Weißen Flotte Mülheim verkehren auf der Ruhr zwischen Mülheim-Wasserbahnhof und Essen-Kettwig. Den Fahrplan und die Preise findest du unter http://www.muelheim-ruhr.de/cms/weisse_flotte2.html

Was möchtest Du wissen?