Wenn wir jetzt spontan nach Venedig aufbrechen, haben wir dann die Chance auf zwei freie DZ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könntest du! Ja.... wird zwar verflixt eng, wenn du es übers Internet machst, ich habe gerade gesehen, dort gibts noch Zimmer: allerdings nur für mindestens 2 Nächte:

http://www.hotelmalibran.com/

ich kenne das Hotel, es ist ca. 4 Minuten vom Ponte di Rialto, und direkt am Teatro di Malibran - das einzige ist, geht zum Frühstück in die kleine Trattoria am Rialto, denn im Malibran gibts "Instant-Kaffee"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 28.12.2011, 13:42

ich schau mich noch um - ansonsten könntest du dich mit einem Bed and Breakfast "anfreunden" ? Gleich bei San Stae gibt es ein sehr nettes, im Palazzo Tron, von einem jungen Ehepaar geführt, günstig, sauber und ordentlich:

http://www.bedandbreakfastvenice.it/

das wichtigste dabei wäre, dass du dein Handy mitnimmst, denn du solltest ca. eine halbe Stunde vor deinem Eintreffen anrufen... ich hoffe du kannst entweder italienisch oder Englisch....

0
tintoretto 28.12.2011, 13:57
@tintoretto

im Commercio e pellegrino wären auch noch Doppelzimmer frei:

http://www.commercioepellegrino.com/de/

das Hotel liegt direkt "hinter" dem "Danieli" - du bist gleich an der Riva degli Schiavoni - ca. 50 m vom Markusplatz entfernt. (Vaporetto-Station San Zaccharia) hat gute Isolierung an den Fenstern, also wäre es wegen des Lärms nicht so schlimm.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben, liebe Grüsse! (wenn du noch Fragen hast... jederzeit!)

0
tintoretto 28.12.2011, 14:13
@tintoretto

ach, sorry - eines hätte ich noch gefunden!

http://www.hoteldabruno.com/index_de.html

das Da Bruno liegt an der Salizzada di San Lio, (Ca. 30 m hinter der Kirche, in der Canaletto begraben ist!) ca. 5 Minuten vom Ponte di Rialto, es ist sauber, nett und wurde- wenn ich mich recht erinnere - vor ca. 3 Jahren renoviert.

Fiel mir jetzt erst ein.....

0

Hallo Haraldjazz, laut

HRS.de

gibts noch Zimmer, im Moment waren auch noch ein paar bezahlbare drin.

Ich Würde aber auf jeden Fall ein Zimmer buchen und es nicht drauf anlegen evtl. keines zu finden.

Zumal Du an Silvester dort ja auch besseres vorhast als als alles Pensionen und Hotels abzuklappern.

Viel Spass und guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt ins Autohotel nach Mira und von da mit dem Bus nach Venedig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke nicht, dass Venedig komplett ausgebucht ist, auch nicht an Silvester. 2 Zimmer findet ihr immer, das ist gar kein Problem. Nur die Frage ist dann, welche Zimmer/Unterkunft ihr noch bekommt.

Habe soeben 125 Hotels 3* - 5*- Kategorie auf anhieb gefunden, die frei sind.

[...]

Ich würde Euch empfehlen, bereits vor Abreise in der Touristinfo in Venedig anzurufen und Euch nach den Zimmern erkunden. Somit habt ihr Gewissheit über das Hotel, den Preis und die Leistungen.

Eine wunderbare Silvesterparty....LG Mara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 29.12.2011, 09:28

stimmt, so etwas fand ich auch: ca. 1.500 Euro für 2 Nächte!

0

Was möchtest Du wissen?