Wenn wir jetzt spontan nach Venedig aufbrechen, haben wir dann die Chance auf zwei freie DZ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntest du! Ja.... wird zwar verflixt eng, wenn du es übers Internet machst, ich habe gerade gesehen, dort gibts noch Zimmer: allerdings nur für mindestens 2 Nächte:

http://www.hotelmalibran.com/

ich kenne das Hotel, es ist ca. 4 Minuten vom Ponte di Rialto, und direkt am Teatro di Malibran - das einzige ist, geht zum Frühstück in die kleine Trattoria am Rialto, denn im Malibran gibts "Instant-Kaffee"....

ich schau mich noch um - ansonsten könntest du dich mit einem Bed and Breakfast "anfreunden" ? Gleich bei San Stae gibt es ein sehr nettes, im Palazzo Tron, von einem jungen Ehepaar geführt, günstig, sauber und ordentlich:

http://www.bedandbreakfastvenice.it/

das wichtigste dabei wäre, dass du dein Handy mitnimmst, denn du solltest ca. eine halbe Stunde vor deinem Eintreffen anrufen... ich hoffe du kannst entweder italienisch oder Englisch....

0
@tintoretto

im Commercio e pellegrino wären auch noch Doppelzimmer frei:

http://www.commercioepellegrino.com/de/

das Hotel liegt direkt "hinter" dem "Danieli" - du bist gleich an der Riva degli Schiavoni - ca. 50 m vom Markusplatz entfernt. (Vaporetto-Station San Zaccharia) hat gute Isolierung an den Fenstern, also wäre es wegen des Lärms nicht so schlimm.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben, liebe Grüsse! (wenn du noch Fragen hast... jederzeit!)

0
@tintoretto

ach, sorry - eines hätte ich noch gefunden!

http://www.hoteldabruno.com/index_de.html

das Da Bruno liegt an der Salizzada di San Lio, (Ca. 30 m hinter der Kirche, in der Canaletto begraben ist!) ca. 5 Minuten vom Ponte di Rialto, es ist sauber, nett und wurde- wenn ich mich recht erinnere - vor ca. 3 Jahren renoviert.

Fiel mir jetzt erst ein.....

0

Fahrt ins Autohotel nach Mira und von da mit dem Bus nach Venedig.

Hallo Haraldjazz, laut

HRS.de

gibts noch Zimmer, im Moment waren auch noch ein paar bezahlbare drin.

Ich Würde aber auf jeden Fall ein Zimmer buchen und es nicht drauf anlegen evtl. keines zu finden.

Zumal Du an Silvester dort ja auch besseres vorhast als als alles Pensionen und Hotels abzuklappern.

Viel Spass und guten Rutsch!