Wenn ich von Idaho nach Las Vegas fahre gibt es da Mautstellen?

2 Antworten

Wo wollt Ihr eigentlich hin? Mal Banff, mal Las Vegas? Demnächst noch New York?? Wie viele Wochen habt Ihr? Schau' mal auf die Kilometertabellen!

Dessen ungeachtet: Auch von Idaho nach Las Vegas gibt es keine Mautstrecke.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist wieder so eine Reise. Von wegen überall mal für El. Foto gewesen sein.

0

Der Anfang ist jetzt egal, der letzte Satz hat mir die Frage schon beantwortet, danke =)

0
@Rangers77

Ich meinte eigentlich du willst wahrscheinlich Zuviel für eine Reise.

1
@Nightwish80

Sry, ich verstehe immer noch nicht wie du das meinst, mit was zu viel /Geld/Reiseziele? =)

Danke dir.

0

Gibt's eigentlich nicht.

Muss man Hotels im Westen der USA buchen?

Hallo zusammen,

wir (vierköpfige Familie) planen für die bayerischen Sommerferien vier oder fünf Wochen in die USA zu fliegen. Die beiden Eltern waren getrennt voneinander schon ohne groß zu planen dort.

Es war damals sehr einfach, ein Hotel zu finden, wo man gerade war und uns war das auch sehr angenehm, weil man auf die Wünsche nach einem Tag Erholung eingehen, Einladungen annehmen oder auch mal wo (Vegas; billig und feudal) länger bleiben konnte. Vor allem fand sich bis auf den Grand Canjon fast immer ein Motel, wenn man eines brauchte und die von den Ketten waren auch (im Gegensatz zu England) immer sehr ok.

Allerdings ist das mittlerweile fast zwanzig Jahre her, wir waren damals in Städten auch mal in Herbergen und wir sind jetzt zu viert. Jetzt ist mehr Luxus gefragt und im Auto schlafen ist nicht mehr.

Findet man im Sommer (August bis Anfang September) im Westen der USA, also vor allem Kalifornien, etwas Arizona und Utah und vor allem in Las Vegas und LA immer noch so einfach Hotels und Motels? Wo bis auf den grand Canjon sollte man am ehesten buchen, weil es schwierig werden sollte oder weil es im voraus gebucht billiger wird?

Damals war es Route 66, und Best Western, die man zur Not gut und nicht zu teuer ansteuern konnte, sind es noch die selben oder gibt es Tipps?

...zur Frage

"Theo, wir fahrn nach Lodz" - lohnt sich das, was gibt es da zu sehen?

Mein Freund hat sich das in den Kopf gesetzt - er will nach Lodz - er behauptet, Lodz ist das "Manchester Polens" - kann das jemand bestätigen? Was soll das heissen? Ich fahre nur mit ihm da hin, wenn es sich auch lohnt. Weiss jemand, was es in Lodz zu sehen gibt? Lohnt sich ein Urlaub dort überhaupt?

...zur Frage

Wie ist die Sicherheitslage im Jemen?

Ich fahre voraussichtlich nächstes jahr in den Oman. Da der Jemen ja auch wunderschön sein soll, würde ich gerne einen Abstecher dorthin machen. Wie ist die Sicherheitslage? War schonmal jemand dort? Ist es vertretbar, sich zumindest die Hauptstadt Sanaa anzusehen und ist es allgemein zu gefährlich?

...zur Frage

Mautgebühren in Italien umfahren?

Ich habe diesen Sommer eine Reise nach Italien vor und frage mich, wie ich den hohen Mautgebühren am besten entkommen kann. Ist es empfehlenswert, die Autobahnen zu umfahren und Strecken über Landstraßen zu wählen oder kommt das preislich aufs Gleiche raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?