Weltreise mit dem Kite?

0 Antworten

Ein Jahr FSJ oder ein Jahr Weltreise, was meint ihr?

Nehmen wir mal an, ihr habt oder hattet ein Jahr frei ;-) Lieber ein Jahr FSJ oder ein Jahr Weltreise, was meint ihr?

...zur Frage

Kitesurfen lernen auf La Gomera - welcher Anbieter ist zu empfehlen?

Kann uns jemand eine gute Adresse bzw. Anbieter auf La Gomera zum Kitesurfen nennen? Wo gibt es evtl. auch deutschsprachige Lehrer?

...zur Frage

Kabinenteiler/teilerin gesucht.......?????

Dass man in einem KreuzfahrtForum nach Mitreisenden sucht ,mit denen man gemeinsam Ausflüge unternehmen , Veranstaltungen besuchen, sportliche Aktivitäten gestalten u.a.m. möchte , ist ja nicht ungewöhnlich.

Nun aber stieß ich auf der AIDA-HP in der Rubrik "Reisepartner" wiederholt auf Anfragen, wie z.B. diese : "Bin weiblich-41 Jahre - mal Versuch wagen..K a b i n e n t e i l ER oder -T e i l e r IN gesucht...

Oder :"Bin 29 J.,w. kürzlich von Partner getrennt...suche Te i l e r / T e i l e r i n für 2-Bettkabine ..."

Und auch :"Männlich /pflegeleicht..möchte Einzelkabinenzuschlag sparen - suche KabinenTeiler o d e r TeilerIn......"

Und das hier : "Suche Kabinenteiler oder -teilerIn für 86(!!) Tage Weltreise mit der neuen "Prima "- wird allein ja zu teuer...."

Liebe Reisefreunde, was glaubt ihr :Meinen die "Suchenden", das ernst ?

...zur Frage

Empfang GPS Geräte überall auf der Welt gleichgut?

Kommt man mit GPS Gerät überall auf der Welt zurecht oder gibt es Flecken, wo kein Empfang herrscht?

...zur Frage

wann ist die beste zeit eine weltreise zu, beginnen wenn ich richtung osten (asien) starte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?