Weltreise mit dem Kite?

0 Antworten

Weltreise nach dem Studium

Hallo!

Ich plane eine Weltreise nach dem Studium zu unternehmen. Wie seht ihr die Chancen danach einen Job zu finden? Ist es eher eine schlechte Idee nach dem Studium zu verreisen? Sollte ich lieber sofort anfangen zu arbeiten?

Saludos

...zur Frage

Was tun bei Heimweh?

Das kennen doch bestimmt viele von Euch, oder? Erst kann man gar nicht schnell genug wegkommen. Aber manchmal kommen doch diese Momente, in denen man am liebsten einfach nur nachhause moechte. Besonders wenn man laengere Zeit allein weg ist. Welche Tipps habt ihr da?

...zur Frage

Kann man echt ins Weltall reisen?

Kann man mittlerweile wirklich schon ins Weltall reisen? Wo genau geht das und wieviel kostet es?

...zur Frage

Lohnt sich das Around-The-World-Ticket für Weltreise? Alternativen?

Lohnt sich eigentlich dieses Around the World Ticket für die Weltreise? Ist es nicht vielleicht sogar preislich und für die Flexibilität besser, die Flüge selbst zusammen zu stückeln? Wisst ihr Alternativen? Was haltet ihr von diesem Ticket? Habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Bestes Flugticket für Weltreise mit mehreren Stationen?

Gibt es Unterschiede in den Angeboten oder ist das ein einheitliches System, mit welchem man Flugticket für eine Weltreise bucht?

...zur Frage

Wie kann man viel herumreisen?

Hallo zusammen

Folgende Frage: Ich habe immer wieder die starke Sehnsucht verschiedene Länder auf dieser Welt zu bereisen. Ich bin 22 Jahre alt und habe ein einjähriges Praktikum bei einer Versicherung absolviert, dies war eine wertvolle Erfahrung.

Aber trotzdem habe ich während dieses Jahres gespürt, dass eine Bürotätigkeit auf Dauer nichts für mich ist, weil ich immer wieder diese starke Sehnsucht verspürt habe aus diesem "Gefängnis" auszubrechen und herumzureisen., frei zu sein.

In Kürze werde ich ein Wirtschaftsstudium beginnen. Dies ist mir sehr wichtig, auch im Hinblick auf später, als "Fundament" und Sicherheit. Am liebsten wäre mir eine Tätigkeit, wo man herumkommt. Ich möchte frei und unabhängig sein, eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden ist nicht Teil meiner Planung (nicht böse gemeint). Wie kann ich das Erreichen.

Besten Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?