Weltreise für mein Kuscheltier?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber dennoch noch eine Antwort:

Wenn Du Dein Kuscheltier nach München, Salzburg oder zum Schloss Neuschwanstein schicken möchtest:

www.cuddly-toy-tours.com

Cuddly Toy Tours bietet diese Teddy Touren und von Zeit zu Zeit noch Special Touren in andere deutsche Städte, wie z.B. im August 2012 nach Stuttgart und Esslingen, sowie weltweit. z.B. im Sommer 2013 nach Moskau und St. Petersburg an!

Genaue Infos zu den Touren und Preise findet man auf der Homapage. Derzeit nur auf Englisch, aber demnächst auch auf Deutsch!

Bärige Grüße vom kuscheligen Reiseführer Emil

Das wär ja ne coole Sache! Einmal für Erwachsene, die ihre Sammlung auf unkonventionelle Weise loswerden wollen (weil die Post evtl. verloren geht);-) oder für Kids, die ihr Tier sicherlich gerne mal auf Reisen schicken. Hab aber leider bis zu Deiner Frage noch nie davon gehört - sonst jemand???

Wo würdet ihr im Herbst verreisen in Europa - bitte kein Mainstream - Geheimtipps?

...zur Frage

Thailand alleine mit 16?

Hi Leute, ich habe den Traum so schnell wie möglich alleine zu verreisen. Ja nun wollte ich wissen ob es möglich ist, wenn man die Einwilligung der eltern hat und ob ihr selber erfahrungen habt, vom verreisen unter 18 vielen dank.

...zur Frage

Mit Handycap Urlaub machen

Mein Cousin hat ein Handycap (sitzt im rollstuhl) dennoch wolllen wir mit der ganzen Familie endlich mal wieder in den Urlaub. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo man auch mit unsrem Cousin gut verreisen kann?

...zur Frage

Wie kann man viel herumreisen?

Hallo zusammen

Folgende Frage: Ich habe immer wieder die starke Sehnsucht verschiedene Länder auf dieser Welt zu bereisen. Ich bin 22 Jahre alt und habe ein einjähriges Praktikum bei einer Versicherung absolviert, dies war eine wertvolle Erfahrung.

Aber trotzdem habe ich während dieses Jahres gespürt, dass eine Bürotätigkeit auf Dauer nichts für mich ist, weil ich immer wieder diese starke Sehnsucht verspürt habe aus diesem "Gefängnis" auszubrechen und herumzureisen., frei zu sein.

In Kürze werde ich ein Wirtschaftsstudium beginnen. Dies ist mir sehr wichtig, auch im Hinblick auf später, als "Fundament" und Sicherheit. Am liebsten wäre mir eine Tätigkeit, wo man herumkommt. Ich möchte frei und unabhängig sein, eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden ist nicht Teil meiner Planung (nicht böse gemeint). Wie kann ich das Erreichen.

Besten Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Empfang GPS Geräte überall auf der Welt gleichgut?

Kommt man mit GPS Gerät überall auf der Welt zurecht oder gibt es Flecken, wo kein Empfang herrscht?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Anbieter für Weltreisen "Reiss Aus"?

Ich bin bei der Suche nach Infos zu dem Around-The-World Ticket auf den Anbieter "Reiss Aus" gestoßen. Ich finde die Angebote hören sich ganz gut an und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit diesem Anbieter habt? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?