Weltreise für mein Kuscheltier?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber dennoch noch eine Antwort:

Wenn Du Dein Kuscheltier nach München, Salzburg oder zum Schloss Neuschwanstein schicken möchtest:

www.cuddly-toy-tours.com

Cuddly Toy Tours bietet diese Teddy Touren und von Zeit zu Zeit noch Special Touren in andere deutsche Städte, wie z.B. im August 2012 nach Stuttgart und Esslingen, sowie weltweit. z.B. im Sommer 2013 nach Moskau und St. Petersburg an!

Genaue Infos zu den Touren und Preise findet man auf der Homapage. Derzeit nur auf Englisch, aber demnächst auch auf Deutsch!

Bärige Grüße vom kuscheligen Reiseführer Emil

Das wär ja ne coole Sache! Einmal für Erwachsene, die ihre Sammlung auf unkonventionelle Weise loswerden wollen (weil die Post evtl. verloren geht);-) oder für Kids, die ihr Tier sicherlich gerne mal auf Reisen schicken. Hab aber leider bis zu Deiner Frage noch nie davon gehört - sonst jemand???

Was möchtest Du wissen?