Weltreise für mein Kuscheltier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber dennoch noch eine Antwort:

Wenn Du Dein Kuscheltier nach München, Salzburg oder zum Schloss Neuschwanstein schicken möchtest:

www.cuddly-toy-tours.com

Cuddly Toy Tours bietet diese Teddy Touren und von Zeit zu Zeit noch Special Touren in andere deutsche Städte, wie z.B. im August 2012 nach Stuttgart und Esslingen, sowie weltweit. z.B. im Sommer 2013 nach Moskau und St. Petersburg an!

Genaue Infos zu den Touren und Preise findet man auf der Homapage. Derzeit nur auf Englisch, aber demnächst auch auf Deutsch!

Bärige Grüße vom kuscheligen Reiseführer Emil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo reisefranz, da hab ich, glaub ich, genau das richtige für Dich gefunden. Schau mal hier: http://www.happy-teddy-tours.de/

Das ist ein Anbieter, der Dein Kuscheltier auf Reisen schickt. Inklusive sind natürlich auch Fotos und Postkarten. Es gibt günstigere Touren unter 100,- Euro, bei einer ganzen Weltreise kostet das für das Kuscheltier allerdings schon rund 1000,- Euro. Billig ist der Spaß also nicht. Die Idee ist aber trotzdem lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wär ja ne coole Sache! Einmal für Erwachsene, die ihre Sammlung auf unkonventionelle Weise loswerden wollen (weil die Post evtl. verloren geht);-) oder für Kids, die ihr Tier sicherlich gerne mal auf Reisen schicken. Hab aber leider bis zu Deiner Frage noch nie davon gehört - sonst jemand???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo reisefranz,

wie wäre es, wenn du an Stelle deines Stofftieres einen Menschen einlädst, der es sich nicht leisten kann, in den Urlaub zu fahren??? Ich bin mir sehr sicher: Mit dem mußt du noch nicht einmal auf Weltreise, sondern der ist auch schon überglücklich z.B. im Schwarzwald! Und wenn du das erlebst, wird es dir selbst lächerlich vorkommen, dass du auf die Idee gekommen bist, mit deinem STOFFTIER zu verreisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es schwierig wird das Spielzeug Kleinkind mitzunehmen. Du solltest besser dierekt beim Anbieter nachfragen. https://www.shopping-fuchs24.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen gibts! :)

aber trotzdem ein sehr schönes und interessantes Thema. Ich habe vorher auch noch nie davon etwas gehört, aber echt eine tolle Idee. Vielleicht findet sich für meinen "Kuschelfreund" ja auch noch die richtige Tour ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?