Weltreise für mein Kuscheltier?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber dennoch noch eine Antwort:

Wenn Du Dein Kuscheltier nach München, Salzburg oder zum Schloss Neuschwanstein schicken möchtest:

www.cuddly-toy-tours.com

Cuddly Toy Tours bietet diese Teddy Touren und von Zeit zu Zeit noch Special Touren in andere deutsche Städte, wie z.B. im August 2012 nach Stuttgart und Esslingen, sowie weltweit. z.B. im Sommer 2013 nach Moskau und St. Petersburg an!

Genaue Infos zu den Touren und Preise findet man auf der Homapage. Derzeit nur auf Englisch, aber demnächst auch auf Deutsch!

Bärige Grüße vom kuscheligen Reiseführer Emil

Das wär ja ne coole Sache! Einmal für Erwachsene, die ihre Sammlung auf unkonventionelle Weise loswerden wollen (weil die Post evtl. verloren geht);-) oder für Kids, die ihr Tier sicherlich gerne mal auf Reisen schicken. Hab aber leider bis zu Deiner Frage noch nie davon gehört - sonst jemand???

Mit dem Auto um die Welt?

Mein Mann träumt davon mit dem Auto eine Weltreise zu machen und möchte das die nächsten Jahre realisieren. Ich bin da eher skeptisch und stelle mir das gebietsweise gefährlich bzw. mit dem Auto gar nicht machbar vor. Was meint ihr dazu? Kann man mit dem Auto um die Welt fahren?

...zur Frage

auf weltreise/sabbatical geld verdienen/finanzieren

ich werde anfang des nächsten jahres meinen job verlieren und würde gern verreisen. habe nicht sehr viel geld und würde gern auf der reise was verdienen um mich über wasser zu halten. was gibt es für möglichkeiten?

...zur Frage

Mit One Way Tickets um die Welt. a) Auf was muss man achten b) Erster Flug geht nach Goa (via Jet Airways) - muss ich ein Rückflugticket vorweisen?

Hallo, ich plane eine Weltreise (Juhu!) und wollte die gesamte Reise spontan handhaben, wo es mich als nächstes eben hinzieht, was ich von anderen Reisenden höre etc. Deshalb habe ich mich gegen ein Around-the-world Ticket entschieden. 

Ersten Flug habe ich nach Goa gebucht (via Jet Airways), one way. In Goa werde ich dann ein paar Wochen/Monate bleiben und vor Ort entscheiden, wo es als nächstes hingehen soll.

Nun las ich allerdings, dass es in manchen Ländern bzw. von manchen Fluggesellschaften die Auflage gibt, dass man ein Rückflug- bzw. Weiterflugticket beim Einlass in das Land vorweisen muss.

Meine Fragen: 

Allgemein: * Wo kann man sich vorab informieren, welche Länder bzw. Reisegesellschaften Weiter- bzw. Rückflugtickets sehen wollen? * 

Wie macht ihr das, sollte ein solches Ticket benötigt werden? Ich habe von Billig (nicht genutzten) Tickets gelesen bzw. Tickets über Fluggesellschaften  bei welchen man innerhalb von 24/48 Std. retournieren kann - und man dies dann nach Einlass in das Land quasi wieder retourniert?

Speziell: 

Wisst ihr wie das in Goa/Indien ist? Hat Jemand Erfahrungen, ob Jet Airways da irgendwas sehen will?

Ich danke tausendfach für jegliche Infos! :-D

Viele Grüße, RM

...zur Frage

Empfang GPS Geräte überall auf der Welt gleichgut?

Kommt man mit GPS Gerät überall auf der Welt zurecht oder gibt es Flecken, wo kein Empfang herrscht?

...zur Frage

Wieviel Geld muss ich für eine Weltreise von 6 Monaten einplanen?

Ich würde nach wie vor echt gerne eine Weltreise machen, allerdings fehlt mir noch der Überblick, wieviel sowas überhaupt kostet. Ich kann das ganz schwer abschätzen. Ich würde gerne für 6 Monate fahren und dabei auf jeden fall Asien und Australien und Neuseeland mitnehmen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?