Wellnesstag Hamburg - wer hat Empfehlungen für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo martham,

meine Empfehlung zB das SIDE. Innenstadtlage, durchgestylt und alles was man sich sonst als Gast so wünscht in einem Hotel! Daneben hätte ich aber auch noch viele andere gute Hoteltipps, aber ohne Budgetangabe ist das schwierig!! Schieb die doch noch schnell hinterher, denn "günstig" und "Wellness" passen nicht zusammen, aber vielleicht reicht "günstig" ja für "Wellness".;-)

Ansonsten hätte ich auch noch für "Wellnesstag in Hamburg" das Merdian Spa. Aber das hast Du bestimmt schon über die Suchfunktion gefunden...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martham 18.09.2012, 17:41

ja, ich habe es über die Suchfunktion gefunden und mir deine Antwort durchgelesen, danke

0

Hätte auch noch einen tollen Tipp im Süden von Hamburg. Hab ich hier auf 1000 Urlaubsideen gefunden. Das Lindtner Privathotel, ist auch tatsächlich immer noch familiengeführt und hat einen superschönen Wellnessbereich. Dazu liegt das Hotel in einem sehr schönen, natürlichen Hotelgarten, umgeben von tollen alten Bäumen. Da fällt Abschalten mit Sicherheit ganz einfach... :-) http://www.1000urlaubsideen.de/stadtereisen/3-tage-hamburg-spaness-spezial

Schön ist auch das Aspria, Hofweg 40 in Uhlenhorst. Wenn es dir aber rein um Entspannung geht - hast du schon einmal Floating ausprobiert? Hier findest du Infos: www.float.de Die findest du in der Hafen City und danach zu Messmer und einen schönen Tee trinken

Das Spa InSIDE im Side Hotel Hamburg ist wirklich sehr zu empfehlen für Wellness in Hamburg, desweiteren gibt es noch die Energy Clinic im Hotel Atlantik. Eine kleine Übersicht mit Preisvergleich kannst du dir hier anschauen... http://www.wellnessbooking.com/spa-wellness-angebote/Hamburg! Schönen WellnessTag!

Was möchtest Du wissen?