Wellnessmöglichkeiten bzw. Therme in der Region Passau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gleich ums Eck liegt das niederbayerische Bäderdreieck. In Bad Füssing (25 km) ist am meisten geboten (drei Thermen; mein Tipp: zum Baden in die Europa-Therme, zum Saunen Saunahof neben Therme 1), aber auch am meisten Trubel. In Bad Griesbach (35 km) gibt es die Wohlfühltherme mit türkischem Bad Hamam. In Bad Birnbach (45 km von Passau entfernt) gibt es u.a. das Erholungsbad (Baden mit Badesachen) und das Vitarium (Baden ohne Badehose plus große Saunalandschaft). Da ist für Euch sicher was dabei.

Kennt sich Deine Freundin da nicht aus? Ich kenn nur die Therme Erding und Bad Wörishofen bzw. das Alpamare in Bad Tölz - das ist aber eher alles der Münchner Raum. Aber vielleicht wollt ihr ja ohnehin mal nen Ausflug machen:-)

Bad Füssing, Griebach usw. MfG

Was möchtest Du wissen?