Wellnessmöglichkeiten bzw. Therme in der Region Passau?

2 Antworten

Gleich ums Eck liegt das niederbayerische Bäderdreieck. In Bad Füssing (25 km) ist am meisten geboten (drei Thermen; mein Tipp: zum Baden in die Europa-Therme, zum Saunen Saunahof neben Therme 1), aber auch am meisten Trubel. In Bad Griesbach (35 km) gibt es die Wohlfühltherme mit türkischem Bad Hamam. In Bad Birnbach (45 km von Passau entfernt) gibt es u.a. das Erholungsbad (Baden mit Badesachen) und das Vitarium (Baden ohne Badehose plus große Saunalandschaft). Da ist für Euch sicher was dabei.

Wo finde ich Thermen mit Infrarotkabine?

Hallo, ihr Lieben! Ich möchte für Ende September einen Wellness-Urlaub in einer schönen Therme (Raum: Deutschland, Österreich) buchen, die explizit auch Infrarotkabinen in ihrer Saunenlandschaft haben sollte. Wer kann mir da Tipps geben? Google war bis jetzt nicht ganz so hilfreich.

...zur Frage

Therme in der Türkei?

Ich war als kleines Kind mit meinen Eltern oft in der Türkei. Allerdings war diese noch nicht so touristisch! Ich erinnere mich, dass wir damalsin den Thermen von Cesme ´gebadet haben. Ist das heute noch möglich, oder völlig überlaufen? Lohnt sich ein Besuch immernoch?

...zur Frage

Wellness Therme in Prag?

Ich möchte nach Prag reisen und mich nun hier erkundigen, ob Ihr eine Wellnessoase oder Therme empfehlen könnt? Ich kann leider nicht sehr weit laufen und von daher wär es toll, wenn es im Zentrum von Prag ist. Wisst Ihr was?

...zur Frage

Wer kennt die schönste Therme Österreichs

Wichtig wäre uns ein toller Ruheraum, damit man wirklich mal auspannen kann. Weiters soll das Wasser eher heiß sein u. die Zimmer sollten sauber, gemütlich u. modern sein. Preis wäre uns egal, da es quais unsere Vorhochzeitsreise ist, da wir erst nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise planen wollen. Wichtig wäre uns auch der Saunabereich!

Ich freue mich schon jetzt über eure Tipps u. bin sehr gespannt was ihr zu berichten habt. Im Übrigen sollte die Therme nicht weiter als 4h von Wien entfernt sein.

Ich danke euch allen sehr!

Lg, Petra

...zur Frage

Mit dem Auto von München nach Wien: Über Salzburg oder über Passau?

Ich weiß nie welche Strecke ich von München aus nach Wien mit dem Auto fahren soll. Einfach über Salzburg oder über Passau. Viele sagen Passau ist besser, aber ich bleibe doch bei Salzburg, hat jemand Erfahrungen mit beiden Strecken und kann mir sagen, welche Erfahrungsgemäß schneller geht.

...zur Frage

Wie kommt man in Passau am besten vom Bahnhof zum Hafen?

Lohnt sich eine Transferbuchung über die Reederei, oder kommt man zu einem ähnlichen Preis auch mit dem Taxi zum Hafen? Wer hat schon eine Flußkreuzfahrt von Passau aus gemacht und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?