Wellnesshotel in Trentino gesucht

3 Antworten

Hallo HerrMannB, Norditalien bzw. Südtirol ist wirklich eine sehr schöne Urlaubsregion zum Erholen. Kann dir das Wellnesshotel am Levico See empfehlen -> http://www.trentinowellnesshotel.it/levico-e-il-suo-lago/levico-terme.html

An Unternehmungen kannst du allein am See sehr viel machen. Zum Beispiel kannst du eine Seewanderung machen und/oder dort schwimmen, die am Strand/auf der Wiese erholen und und und :) Das Hotel bietet auch noch einige Aktivitäten an. Am besten du schaust da mal rein :)

Hallo HerrMannB, ich hatte mit meinem Freund ein Appartment in Meran plus Wellnessprogramm. Wäre doch auch für dich und deine Freundin eine gute Idee oder ? Es sit zwar nicht in Trentino, aber Meran ist genauso schön :)

Kannst dir auch selber einen Eindruck davon machen -> http://www.goyenhof.schenna.com/appartement.html

Liebe Grüße LanaQrn

Einer der schönsten ist wohl hotelgarden-moena.it Für Unternehmungen ist dies Webseite http://www.hoteleverest.it sehr hilfreich und in deutsch dort sind sehr viele angegeben. Wie z.b Die Pyramiden von Segonzano , Schloss Beseno , Schloss Buonconsiglio, Nardis Wasserfälle usw.

Trentino - (Italien, Aktivitäten, Wellnesshotel) Trentino - (Italien, Aktivitäten, Wellnesshotel) Trentino - (Italien, Aktivitäten, Wellnesshotel) Trentino - (Italien, Aktivitäten, Wellnesshotel)

Was möchtest Du wissen?