Wellnesshotel in Salzburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag, Curly04 - es gibt in Salzburg ein sehr nettes Wellness-Hotel, das ich gerne empfehle:

Das Hotel Doktorwirt in Aigen. Mit dem Auto bist du in einigen Minuten in Salzburg, es gibt auch mit dem Bus eine sehr gute Verbindung.

Das Hotel war früher ein Gutshof, verfügt jetzt über ein - nur den Gästen zugängliches - Freibad, das inmitten eines herrlichen Gartens - nein, eigentlich eines Parks - gelegen ist, einen Panorama-Pool, Fitnessraum, über Erker und ein Turmzimmer! - zum nächsten Golfplatz ist es auch nicht weit!

http://www.doktorwirt.at/wellness.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage beantworten wir dir sehr gerne, wir besuchen immer wieder sehr gerne Wellnesshotels. In Salzburg, Tirol und Südtirol haben wir unsere Favoriten! Natürlich ist es immer eine Frage des Budgets, wie du schon richtig formulierst. In der obersten Liga der Wellnesshotels empfehlen wir dir in Salzburg entweder den Salzburgerhof in Zell am See, die Übergossene Alm, den Krallerhof oder unser Favorit das Wellnesshotel Eggerwirt im Salzburger Lungau.

Super Küche, sehr familiär geführt! http://www.eggerwirt.at/de/wellness/wellness-wochenende-salzburg/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du Salzburg Land oder Salzburg Stadt? In Bad Hofgastein gibt es sehr gute Angebote z.b. finde ich die AlpenParks Residence Bad Hofgastein sehr angenehm, aber auch das Hotel Tauern Spa in Zell/See - Kaprun. Es kommt ganz darauf an was Du suchst und welche Angebote enthalten sein sollen, Aber so ab 60 Eur mindestens. solltest Du pro P. im DZ rechnen - hier findest Du z.B. einige gute Angebote für einen kurzen Thermenaufenthalt im Salzburger Land: http://www.reisekontakte.at/urlaubsangebote/wellness/thermen/salzburg.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?