Wellnessen an der Küste rund um St. Peter Ording, wohin am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SPO hat ein eigenes Thermalbad - aber kenn ich nicht aus eigener Erfahrung. (DIe Dünentherme)

Für mich sind lange Strandspaziergänge das beste Wellness - und in SPO kannst du am tollen Strand sooooooooooooooooo gut laufen -

http://www.st.peter-ording-nordsee.de/wellness.html dort kannst du schauen und für dich das beste suchen und hoffentlich auch finden.

(Nicht vergessen wenn ihr dort oben seid: Husum und Friedrichstadt besuchen -)

Wann fahrt ihr denn?

bolschoi 05.11.2013, 10:39

Tolle Antwort - vielen Dank - los geht es am 17.11 - ich freu mich schon so!

2
Blnsteglitz 05.11.2013, 10:45
@bolschoi

Super - ich habe nach der Jahreszeit gefragt weil ich noch einen guten Tipp hätte- aber der Noldegarten in Seebüll lohnt nicht wirklich um diese Jahreszeit.

Habt ganz viel Spaß- lasst euch den Wind um die Nase wehen- es wird euch bestimmt gefallen.

Ich bin gerade ein kleines bißchen neidisch .... aber Nordsee ist erst im März wieder auf dem Programm... :-((((

3
Blnsteglitz 08.11.2013, 11:39
@Blnsteglitz

Danke für das Sternchen.

Und nochmals: Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß.

0

Wenn es auch ein bisschen exklusiv sein darf, dann schaut euch einmal das AALERNHÜS hotel & spa an, da war meine Schwester gerade, sie war danach absolut entspannt ;) Das Hotel hat 5 Sterne und ist der wahre Luxus, ihr müsst ja nicht übernachten, nur das Spa nutzen - http://www.aalernhues.de/spa-aktiv.html

Was möchtest Du wissen?