Wellness-Wochenende in Norddeutschland, welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Best Western Hotel Ambassardor St. Peter-Ording kann ich empfehlen. Das Essen ist erstklassig sowie der Service. Es ist nur einen Katzensprung von der Nordsee entfernt. Das Wellnessprogramm haben wir damals nicht genutzt, dazu kann ich nichts sagen.

Im nächsten Jahr waren wir nur ein paar Minuten weiter im modernen Strandgut-Resort, das erst vor 2 Jahren eröffnet wurde. Der Service war sehr jung... ich schätze, dass hat sich inzwischen verbessern. Wir waren ziemlich kurz nach der Eröffnung da. Mit im Preis inbegriffen ins der Besuch der Therme, also unbedingt ausnutzen. Man kann im Bademantel direkt vom Hotel durch einen Gang hineingehen!

An den Namen des Hotels in Boltenhagen (Ostsee) kann ich mich nicht entsinnen. Die Hot-Stone-Massage war genial. Das Hotel war sehr auf Bio getrimmt, was man vor allem an dem interessanten, aber auch leckeren Essen feststellen konnte. Die Ostsee ist praktisch vor der Haustür - und der Vorteil der Ostsee: Das Wasser ist nie weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut gefallen hat mir das Hotel Vitalis in Greetsiel. Die Küche ist sehr gut und auch die Ausstattung des Wellnesbereiches. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zudem ist Greetsiel ein bezaubernder kleiner Ort mit einem romantischen alten Sielhafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?