Wellness in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das bieten die meisten Hotel an. D.h. such dir einfach mal ein schönes Hotel raus und ruf doch mal an und lass dich beraten welche Leistungen angeboten werden. Meistens findest du diese Infos aber auch schon auf den jeweiligen Webseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas auuserhalb von Duesseldorf zwische nzwei wundershoenen Golfplaetzen gelegen findest Du:

http://www.guthoehne.de/therme-wellness/

Ein superschoenes Hotel, mit excellentem Wellness Bereich und Hauseigner Therem. Man muss nicht dort Uebernachten, aber es ist sehr empfehlenswert.

Wenn ich nach Duesseldorf muss bin ich immer dort. DU bist in Knapp 20 Minuten in der Stadt.

Viele Gruesse uas BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?