Wellnessurlaub für mich und meine Frau?

6 Antworten

Hallo,

erst mal muss ich sagen, dass ich das eine sehr süße Geste von dir finde. Deine Frau wird sich bestimmt sehr freuen!

Was ich empfehlen kann, auch wenn es in erster Linie um Wellness geht, such dir ein Hotel/Therme/Spa in einer größeren Stadt. So könnt ihr zwischen den ganzen Behandlungen auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen oder einfach ein bisschen durch die Straßen spazieren.

Bisher meine absolutes Highlight ist das Hotel Andreus im Passeiertal bei Meran. Dort hat bereits die Nationalmannschaft ihr Trainingslager gehabt und ich kann es nur empfehlen. Wenn man günstiger wohnen möchte, dann kann man in das Schwesternhotel Sonnenalm gehen und kann aber dennoch die 5 Sterne Anlage des Andreus mitnuzten !!!

Sollte vielleicht Österreich auch in Frage kommen kann ich dir bei uns sehr schöne Wellnesshotels empfehlen :)

  • Romantikhotel Bergergut in Afiesl
  • Hotel Winzer Wellness & Kuscheln in St. Georgen
  • Maiers Kuschelhotel in Loipersdorf
  • Hotel Gugelwald in Vorderweißenbach
  • Tauern Spa in Kaprun
  • Silent Spa Therme Laa

Was möchtest Du wissen?