Wellnessurlaub für mich und meine Frau?

6 Antworten

Hallo,

erst mal muss ich sagen, dass ich das eine sehr süße Geste von dir finde. Deine Frau wird sich bestimmt sehr freuen!

Was ich empfehlen kann, auch wenn es in erster Linie um Wellness geht, such dir ein Hotel/Therme/Spa in einer größeren Stadt. So könnt ihr zwischen den ganzen Behandlungen auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen oder einfach ein bisschen durch die Straßen spazieren.

Bisher meine absolutes Highlight ist das Hotel Andreus im Passeiertal bei Meran. Dort hat bereits die Nationalmannschaft ihr Trainingslager gehabt und ich kann es nur empfehlen. Wenn man günstiger wohnen möchte, dann kann man in das Schwesternhotel Sonnenalm gehen und kann aber dennoch die 5 Sterne Anlage des Andreus mitnuzten !!!

Da kann ich nur zustimmen, es gibt in Deutschland sehr viele schöne Orte wo man seinen Urlaub machen kann, man muss nicht unbedingt weit reisen um einen guten und erholsamen Urlaub zu haben.

Vielleicht ist das Wetter im Ausland besser, aber wenn man die richtige Zeit finden, kann man auch hier ein paar schöne Tage haben.

Wobei, bei Wellness musst du nicht unbedingt gutes Wetter haben, wenn es sowieso im Hotel ist.

Ich habe letztes Jahr hier einen Wellenessurlaub mit meiner Freundin gemacht https://www.parkhotel-ruegen.de/wellness/. Wahren die schönsten 10 Tage die wir je hatten.

Danach hatten wir noch 2 Mal einen Wellenessurlaub, aber das erste Mal war einfach besonders.

Bin mir sicher das es deine Frau lieben wird.

Ist die Mafia auf Sizilien eine Gefahr für Touristen?

Es tut mir leid, wenn ich etwas naiv frage, aber meine Frau hat dieses Thema angeschnitten und da dachte ich, ich frage hier mal nach: Ist die Mafia in manchen Gegenden Siziliens noch immer eine Gefahr, und das auch für Touristen. Kann es sein, dass man manche Dörfer oder Gegenden meiden sollte? Meine Frau meinte, sie hätte von einem Dorf gelesen, dass noch immer vollkommen in der Hand der Mafia ist?

...zur Frage

Warum ist ein Urlaub auf den Seychellen so teuer?

Meine zukünftige Frau und ich sind immer noch auf der Suche nach dem idealen Reisziel für unsere Hochzeitsreise. Kann mir mal jemand sagen, warum ein Seychellen-Urlaub so teuer ist? Es gibt doch genug Airlines, die diese Inselgruppe anfliegen und die Konkurrenz unter den Hotels müsste doch auch so groß sein, daß die Preise nicht so hoch sind.

...zur Frage

Wohin zum Urlaub machen mit Kindern in Dänemark?

Mein Bruder und seine Frau waren bis jetzt mit ihren Kindern immer im Süden zum Urlaub machen. Dieses Jahr wollen sie mal in den Norden, am liebsten nach Skandinavien. Wohin fahrt ihr mit euren Kindern nach Dänemark zum Urlaub machen?

...zur Frage

Mitfahrzentrale oder Mitfahrgelegenheit als Frau?

Hallo.... ich bin 21 und komme aus Bremen. Eine gute Freundin wohnt in Berlin und ich würde sie sehr gerne besuchen. Da es über Mitfahrgelegenheit/Mitfahrzentrale die billigste Variante ist, wollte ich mal fragen ob es als Frau gefährlich ist? Pfefferspray hab ich immer dabei aber man kann ja bei der Fahrt nicht sprühen, wäre noch gefährlicher :-) Ist es als Frau gefährlich oder kann ich das bedenkenlos machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?