Welches zentrale Hotel in Rom ist zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Uli,

auf deine zweite Frage kann ich dir leider nicht antworten! Aber ich hab einen tollen Hotel-Tipp für dich in Rom (hab grad vor kurzem auf ähnliche Frage dieses Hotel empfohlen, finde diese Antwort aber jetzt nicht): Villa San Pio im Herzen der Stadt. Genau das richtige für eine romantische Hochzeitsreise (finde ich jedenfalls). Mit riesem, leckeren Frühstücks-Buffet. Ob die Zimmer + Bad groß genug sind, mußt du selbst entscheiden.

Schau mal: http://www.aventinohotels.com/tedesco/vsp/home.htm Wir haben damals das Hotel über venere.com gebucht, weil es günstiger war, als über das Hotel selbst. Und waren in Zimmer 255 (ein kleines separates, charmantes Häuschen, liebevoll italienisch eingerichtet, mit uriger Terrasse; falls es das noch gibt!). Wünsche eine tolle Hochzeitsreise in der "ewigen Stadt" (wenn das kein gutes Omen ist...:-)

@moglisreisen

Das klingt sehr gut und sieht auch toll aus. Wird auf jedem Fall in die engere Wahl gezogen. Bei der Buchung muss man dahinter eine Ziffer von 0-5 auswählen. Ist das die Anzahl der Räume oder der Personen die man dort auswählen muss (steht nichts drüber was das ist) ?!

0

lieber uknabe, diese frage, wenn auch weniger speziell, dafür aber mit speziellen Antworten gab es schon oft auf Reisefrage.net. Vielleicht bekommst Du so eine zufriedenstellende Antwort: Du goggelst auf der Reisfrageseite und bekommst alle gegebenen reisespezifischen Antworten, also versuchs mal, also nicht einfach googlen, sonder hier bei uns, meinte ich!Ich hab da schon oft und schneller zu nem Ergebnis gefunden....

In Rom ist es nicht so tragisch wo du wohnst. Die Sights sind sehr nahe beieinander, kann mehr oder minder alles zu Fuß erreicht werden.

Hoteltipp kann ich dir leider keinen geben, war zwar schon zwei mal in Rom, habe dort aber einmal im 1-Stern (nicht zu empfehlen;-)) und einmal Jugendherberge gewohnt.

Werde die Frage aber weiterverfolgen, bin selbst grad auf der Suche für meinen Rom Urlaub Ende August. Viel Glück beim Suchen und viel Spaß bei der Hochzeitsreise :-)

Danke für die Wünsche und die Vorabinfo :)

0

Was möchtest Du wissen?