Welches zentral gelegene Hotel in Berlin ist nicht so groß und bietet doch einen guten Komfort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde dir auch das Motel One empfehlen. Ich war zwar noch nicht in dem am Alexanderplatz, aber in dem am Schloß Bellvue. Ich habe mich aber informiert und weiß, dass die alle wirklich identisch sind. Die Zimmer sind von der Größe her wirklich überschaubar (deswegen hat das Motel One nur zwei Sterne), aber dafür hat man da Komfort wie in viele 4-Sterne Hotels nicht mal. Schöne, saubere und durchgestylte Zimmer mit Flatscreen und sehr sauberen und modernen Bädern. Preislich in meinen Augen auch ok. Damit machst du sicherlich nichts verkehrt.

Also ich kann allen Berlinbesuchern nur das presiwerte und doch recht komfortable Smarthostel Berlin empfehlen. Zu erreichen ist das Hostel online unter http://www.smarthostel-berlin.de Hier kann man sowohl Apartments als auch ausgestattete Zimmer anmieten, ist unweit von den tollsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und auch um das Nachtleben zu genießen, etwas nettes Essen zu gehen oder den Kulturteil der Stadt kennenzulernen muss man keine große Tur machen sondern hat alles in unmittelbarer Nähe. Im Frühstückrestaurant des Hostels kann man sich morgendlich stärken und von dort aus in den Tag starten. Waren alle 3 Mal die wir dort waren einen angenehmen Aufenthalt verbracht.

Also ich war jetzt schon 3 Mal im Smarthostel Berlin Für wenig Geld, hat man da alles was man braucht. Die Zimmer sind sauber, es gibt lecker Frühstück und das Personal ist wirklich bemüht. Wir würden da sofort wieder nächtigen. Hoffe das hilft allen die auf der suche nach einer günstigen Unterkunft in Berlin sind.

lg Mania

Hallo Beebo,

...und wie teuer darf denn dein "nettes nicht zu großes Hotel" pro Nacht sein? Das wäre nämlich äußerst hilfreich zu wissen, um dir letztendlich einen guten, hilfreichen Tipp zu geben!;-)

Spontan fällt mir da das "Arte Louise Kunsthotel" in Berlin ein; ein tolles, individuelles, äußerst charmantes Haus, in dem man sich einfach nur wohlfühlt. Und das beste ist: Du bist rasch am Alex. Schau mal: http://www.luise-berlin.com/

Eine super Alternative, deutlich günstiger, ist das "Motel One" direkt am Alex. Nicht gerade das, was man unter klein und persönlich versteht, trotzdem durchgestylt und hat absoluten Wohlfühl-Charakter. Link folgt. Viel Spaß in Berlin!:-)

Was möchtest Du wissen?