Welches war euer teuerster Urlaub?

8 Antworten

Mein teuerster Urlaub war eine Pauschalreise mit der ganzen Familie. Das Urlaubsziel war für uns persönlich die "absolute Themaverfehlung". Wir waren total überrascht, wie wenig uns das Land, das Hotel, die Anlage gefallen hat. Wir haben uns dann einen Wagen geliehen um wenigstens das Umland zu erkunden, aber selbst das war keine gute Idee. Unser einziger Urlaubsfehlgriff bis heute - da war jeder Euro zu viel. ;)

Und wo war das, verrätst du das noch?

0

Die Seychellen waren wohl unser teuerstes Reiseziel, aber auch eines der schönsten! Schon allein die Unterkünfte sind auf den Inseln nicht recht günstig.

3 Wochen durch China reisen für 3000€.

Hat sich gelohnt diesen wunderbaren Einblick in das Land von Peking über Shanghai, den Yangtze hoch, in die Guilin Berge und noch bis Hong Kong.

Was möchtest Du wissen?