Welches Urlaubsziel eignet sich um einen Sehelschein zu machen?

2 Antworten

Ich empfehle Dir das Ijsselmeer in den Niederlanden - trotzdem es nicht sehr tief ist, ist es ein ausgesprochen anspruchsvolles Segelrevier. Wenn Du dort Deinen Schein machst, hast Du gute Karten auch für das offene Meer!

Außerdem gibt es entlang der Küste dort soviele hübsche kleine alte holländische Städte, daß ein wenig 'Urlaubsfeeling' garantiert sein müßte!

Elba ist ein sehr schönes Urlaubsziel mit mehreren Segelschulen. Schau mal unter www.segelschule-elba.de nach oder einfach Segelschule Elba googeln, da findet man noch 2 weitere Anbieter, die hier angemeckert werden wg. Spam! Unser Sohn hat dort seinen A-Schein gemacht und war super zufrieden.

Du kannst immer nur einen Link in Deinen Beitrag setztem,hast Du mehr dann setz jeden weiteren Link in einem Kommentar;-)

0

Was möchtest Du wissen?