Welches Traumziel würdet ihr für eure Hochzeitsreise wählen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes Zeil, weil ... 46%
Südseeinsel 20%
Seychellen 20%
Malediven 13%
Hawaii 0%
Bali 0%
Mauritius 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Malediven

Hallo sanfloh,

jep, die Malediven!:-) Weil ich auf dieser Welt noch nicht schöneres als diese Natur gesehen habe (war jetzt drei mal dort)! Kristal, blau, türkis schimmerndes Meer das eine tolle, bunte, faszinierende Unterwasserwelt bereit hält, grüne wuchtige Palmen, weißen Sandstrand; sehr wenig, aber reduziert auf das Wesentliche was Menschen verdammt wohl tut! Die Sechellen und Mauritius sind auch grandios (kenne beides), haben aber ein ganz anderen "Charakter" (es sei den ihr geht auf den Seychellen auf eine Privat-Insel;-).

Hawaii dort hat einer meiner besten Freunde, und war ebenfalls total begeistert. Ich selber habe in Hongkong vor zweieinhalb Jahren geheiratet und fands auch ganz besonders schön.

Du siehst/liest, ist schwierig dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben!:-)

anderes Zeil, weil ...

Ich persönlich möchte für meine Hochzeitsreise etwas Besonderes. Mir liegen diese "Pauschalurlaube" im Luxusresort nicht, wo man sich von Buffet zu Buffet hangelt und zwischendurch mal am Pool/Strand liegt. Kann aber auch verstehen dass das genau das ist was sich manche Paare wünschen. Was ich mir gut vorstellen kann ist eine Art Rundreise/Tour, wo man in nem schönen Oldtimer von einem verschlafenen Ort zum nächsten Fährt und sollte es einem Mal irgendwo gefallen -na dann bleibt man halt etwas länger. Kein Zeitdruck, kein Zwang. Etwa so in der Art: http://www.umfulana.de/frankreich/reisen/38-bretagne-mit-dem-eigenen-wagen

anderes Zeil, weil ...

Falls die Frage realistisch gemeint ist würde ich sagen, ein wirkliches Traumziel gibt es immer auch in der Nähe ,-) und zum Traum gehört natürlich auch eine traumhafte Hochzeitsgesellschaft und die sollte sich die Anreise leisten können und wollen ;-) wenn du noch Inspirationen suchst, schau mal hier: http://www.reisefrage.net/frage/wo-ist-fuer-euch-der-absolut-perfekte-ort-fuer-eine-traum-hochzeit

Was möchtest Du wissen?