Welches Ticket für 3 Tage Bus und Bahn in Berlin?

0 Antworten

Hund mit auf dem Bayern Ticket der Bahn?

Das Bayern Ticket der Bahn gilt ja für 5 Personen. Ist es auch möglich mit 4 Personen und einem mittelgroßen Hund zu fahren, also der Hund anstelle der fünften Person?

...zur Frage

Wie ausgebaut sind die öffentlichen Verkehrsmittel in Osteuropa auch für längere Strecken?

Wenn man mehrere Länder in Osteuropa recht zügig und bestenfalls günstig bereisen möchte, sind dann die öffentlichen Verkehrsmittel zu empfehlen? Wie gut kommt man in Osteuropa mit Bus und Bahn, gegebenenfalls auch über lange Strecken, voran?

...zur Frage

Wieviel Tage mindestens für Schottland Reise?

Ich bin mir nicht sicher, wieviel Tage ich für Schottland einplanen sollte. Was empfehlt ihr, Euch dort anzuschauen und zu machen? Und wie lange dauert das Eurer Meinung nach? Ideal wären 5 Tage, was kann ich mir da alles anschauen? Wir reisen mit Bus und bahn oder trampen.

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Quer-durchs-land-Ticket der Bahn - für wen lohnt sich das ?Meine

Meine Nichten wollen vom Allgäu an die Nordsee und fragen sich, ob da das Quer-durchs-land-Ticket der Bahn das Richtige für sie ist. Was meint ihr? Sollen sie sich lieber einen der neuen Fernbusse nehmen oder kann man die Strecke gut auch mit der Bahn fahren? ich würde das sicherer finden, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie komme ich am besten von Dublin nach Galway?

Ich möchte im kommenden Jahr mit einer Freundin für eine Woche nach Galway in Irland reisen. Auf meiner Suche finde ich dorthin keine Flüge und befürchte, wir müssen Dublin anfliegen und von dort aus weiter nach Galway fahren. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Gegend? Kommt man gut mit Bus oder Bahn von Dublin aus dorthin, oder habt Ihr eine andere Idee?

...zur Frage

Flughafentransver Budapest - Westbahnhof- was ist besser?

Hallo. Wenn man vom Flughafen in Budapest zum Westbahnhof fahren will, gibt es soweit ich weiß folgende Möglichkeiten:

Eine Direktverbindung gibt es nicht. Also muss man immer umsteigen.

Am besten 24 Stunden-Ticket am Flughafenschalter / Automaten Kaufen. Dann:

Möglichkeit 1 Mit BUS 200E zum Bahnhof Kobanya-Kispest fahren. Hier die M3 zum Westbahnhof nehmen

Möglichkeit 2 Mit Bus 200E zum Terminal 1 fahren. Hier dann die Bahn zum Westbahnhof nehmen.

Was ist einfacher / besser? Was könnt Ihr empfehlen?

Und: Das 24 Stunden Ticket gilt ja für Bus + Metro. Wo aber entwerte ich es vor Fahrtantrtt: 1. Im Bus beim Einsteigen? 2. Dann in der Metro beim Zugang zur Metro? Oder wie sonst?

Bin dankbar für Infos.

Liebe Grüße Sheera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?