Welches Thermen-Hotel mit Bademantelgang ist empfehlenswert?

3 Antworten

Hallo Bananaboat,

Da kann ich dir ein paar sehr gute Tipps geben. [...]

Unsere Favoriten: - Therme Loipersdorf (da gibts mehrere Hotels drum herum) - St. Martins Therme & Lodge - Tauern Spa - Therme Stegersbach - Therme Bad Hall (Miraverde Hotel)

Alles Gute!

Hallo Bananaboat! Ich würde dir empfehlen immer nach einem Hotel zu suchen, das direkt an eine Therme angeschlossen ist. Ich kann dir Bad Blumenau empfehlen. Die Therme ist wirklich traumhaft dort. Viel Spaß!

Ehrlich gesagt - wenn es Dir wichtig ist, direkt aus Deinem Hotelzimmer im Badenmantel zum Thermalbad zu gelangen, dann buche doch einfach ein Hotel mit hauseigener Wellnessoase. In Bad Birnbach wären das zum Beispiel das Sonnengut oder - etwas günstiger - das Vitalhotel. Oder in Bad Griesbach wäre das Columbia vielleicht was für Dich. -- Wenn in Bad Birnbach ein Bademantelgang Probleme verursacht hat - die haben in den letzten Jahren ihre Therme super saniert und erweitert, im Rahmen der Bauarbeiten gab es Einschränkungen, aber das ist jetzt erledigt.

Vielen Dank Saunahans, aber die hauseigenen Thermen sind mir etwas zu klein. Ich hätte gerne eine tolle Therme an die auch ein Hotel angeschlossen ist. Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?