Welches Südtiroler Hotel könnt Ihr für eine Silberhochzeitsreise empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Barbie,

wir waren kürzlich im Preidlhof in Naturns.

Erstmal ist Naturns einer der sonnigsten Orte Südtirols, so dass man es hier zu jeder Jahreszeit gut aushalten kann.

Das Hotel liegt am Südhang eines Berges.

Meran ist nur ca. 20 Minuten entfernt und ein kleines bißchen kann man sich auch in Naturns selbst verweilen. Aber es gibt auch genügend andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Auf dem Weg von Deutschland nach Naturns empfiehlt sich zum Beispiel ein Stop in Bozen (liegt auf dem Weg). Von hier ist es dann noch knapp eine Stunde.

Der Preidlhof bietet 3/4 Pension. D.h. morgens großes Frühstücksbuffet, Mittags bis Nachmittags ein kleines Kalt/Warmes Mittagsbuffet (aber wirklich nur als Snack gedacht) und Abends das große 7-Gänge-Menü. Getränke bekommt man den ganzen Tag (Wasser & Tees) im Wellnessbereich und zu den Mahlzeiten.

Nur beim Abendessen sind die Getränke kostenpflichtig.

Das Hotel hat einen großen Wellnessbereich wo für jeden was dabei ist. Egal ob Sauna (verschiedene Temperaturen/Luftfeuchtigkeit), tropisches Hallenbad, Außenbecken, Fitnessraum usw. Und auch Behandlungen aller Art kann man machen und evtl. schon vorab buchen!

Ganz günstig wars allerdings nicht. Weiß nicht inwiefern das bei dir im Rahmen liegt.

Aber das Kuschelhotel eignet sich doch ideal für eine Reise anlässlich der Silbernen Hochzeit :-)

http://www.preidlhof.it/

Gutscheine können nach Eingang der Zahlung auch vom Hotel verschickt werden! Gar kein Problem.

VLG milkie

danke für die mühe

0

Ich kann Dir eins in Latsch bei Meran empfehlen http://www.matillhof.com/

Da gibt es ganz romantische Zimmer in einem alten Schloß, das zum Hotel gehört und die machen sich unheimlich Mühe mit Hochzeits-, Silber- oder Goldhochzeitspaaren, wenn sie vorher informiert werden! Ein kleiner Wellneß-Bereich gehört dazu -mit sehr guten Massagen!- und auch einige geführte Wanderungen etc. Aber das allerbeste ist das hervorragende Essen! Ein ganz wunderbares Frühstücksbüffet und absolute Sterneküche am Abend!

Bei Anfrage stellen die Dir ganz sicher einen Gutschein in jeder von Dir gewünschten Form aus!

vielen dank

0

Ich hab da zwei Vorschläge für dich, selbsterprobt und verschieden im Preis: Da wär einmal das Naturidyll Hochgall in Rein in Taufers, ein wunderbarer Ort mit vielen Bergen und am Ende der Welt, direkt in der Natur und voller Wellnessangebote. Einfach in Google "Naturidyll Hochgall" eingeben.

Und dann gibt es eine sehr feine Residence mit anderen Preisen und einem Schwimmbad, die sich Alpenrose nennt. Den Begriff Luttach noch dazu eingeben und schon bist du auf einer Infoseite.

Ich würde dir generell das Pustertal empfehlen: www.pustertal.org/de/hotel/tauferer-ahrntal/

danke, tolle idee

0