Welches Stadtviertel für Hostel in Barcelona, Spanien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Camille,

ich wuerde dir den c40 rooms Hostel empfehlen. www.c40roomsbarcelona.com Mitten im Raval Viertel gelegen bietet das c40 rooms Hostel 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohzimmer mit LCD-Tv und eine wunderschöne Küche. Alle Gästezimmer und Suiten verfügen kostenlos über W-Lan (DSL) Internetverbindung. Die Wohnung ist ruhig im eines modernisierten Altbaus gelegen. Die wichtigsten Museen, "el puerto de Barcelona", "el Barri Gotic" (Barrio Gótico),"el Gran Teatro del Liceo" sind fußläufig gut erreichbar.

Das Hostalteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, gibt es keine bessere Empfehlung im Herzen Barcelonas, 35 € die Nacht pro person!

Check In der Zeit: von 10,00 bis 02,00;

Reception Öffnungszeit: 10,00-18,00;

Das Restaurant dazu ist auch sehr zu empfehlen: Das Essen ist super, die Getränke passen. Nach 21.00 Uhr gibt es auch leckere Snacks. Gute Musik. Im unteren Bereich ist auch manchmal mit Liveset

0

Ich fand das Viertel Gracia sehr schön. Es machte auf mich überhaupt keinen touristischen Eindruck, sondern man hatte den Eindruck, dort spielt sich das alltägliche Barcelona ab. Das Hostel, in dem ich übernachtet habe, hieß RESIDÈNCIA ERASMUS GRÀCIA. Die Zimmer waren sehr sauber, hatten eine Klima und ich sogar eine Dachterasse. Der Komfort war wirklich gut. Die Mitarbeiter waren überaus hilfsbereit und freundlich. Würde dort jederzeit wieder einchecken, da ich mich in dieser Gegend pudelwohl gefühlt habe.

Hallo,

ch habe sehr günstig in der Nähe der Casa Battlo gewohnt, genauer im Aptbcn Gran Via (kein Schreibfehler). War OK, günstiger geht es im Zentrum wohl nicht. Möchtest ja nicht zu weit laufen oder fahren.

LG

Was möchtest Du wissen?