Welches Spaßbad mit super Rutschen in Florida ist das beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das pauschal nicht beantworten. Gut sind so ziemlich alle, jedes "Bad" hat seine Besonderheiten und demnach seine Vor- und Nachteile. Die bekanntesten "Spaßbäder" sind: Blizzard Beach (gehört zu Disney), Typhoon Lagoon (gehört zu Disney), Wet'n Wild (gehört zu Universal Orlando), Aquatica (gehört zu SeaWorld), Adventure Island (gehört zu Busch Gardens).

Ich empfehle dir, ruhig alle mal zu besuchen. Schnell wirst du deinen persönlichen Favoriten finden. Meiner ist Wet'n Wild, dort gibt es am meisten "Action". Und ebenfalls eine der schnellsten Rutschen der Welt, "Der Stuka". Dort erreicht man eine Geschwindigkeit von bis zu 95 km/h. Die gleiche Rutsche findest du auch in Blizzard Beach ("Summit Plummit"). Von der Anlage und dem drumherum ist Typhoon Lagoon eindeutig am schönsten. Dort gibt es auch das größte Wellenbad der Welt (die Wellen sind bis zu drei Meter hoch).

Ich weiß nicht ob es das beste ist aber mein Bruder war mit seiner Familie in Disneys Blizzard Beach Wasserpark. Dort gibt es wohl eine der schnellsten freifallenden Hochgeschwindigkeitsrutschen. Abgesehen davon muss das Angebot an verschiedenen Rutschen recht gro seon. Mein Bruder und seine Familie waren jedenfalls begeister. Hier die homepage mit allen weiteren Infos: http://disneyworld.disney.go.com/parks/blizzard-beach/

Was möchtest Du wissen?