Welches Sonnenziel bietet sich im Februar an, wenn man keine Fernreise machen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eddi,

ruhig und individuell hast du es auf den Kanaren. Mit Temperaturen um die 20°C plus evtl. mehr kann man es dort im Februar gut aushalten.

Auch in Marokko sind die Temperaturen ähnlich wie auf den Kanaren.

Allerdings wäre hier ein beheizter Pool von Vorteil.

Weniger individuell wäre es in Ägypten, dafür aber hast du Strand- und Badeurlaub pur. Und mit Sicherheit die wärmsten Temperaturen für diese Jahreszeit mit max. 5 Flugstunden.

VG

milkie

Schau mal nach Kanaren und Ägypten. Da kannst du um die Jahreszeit baden. Wenn du dich auf eine Stunde mehr Flugzeit einlassen würdest, wärst du in Dubai und damit in den Vereinigten Arabischen Emiraten:Sonnengarantie! Unter www.onlinereiseportale.de sind einige reiseseiten zusammengefasst. Da kannst du die einzelenen Anbieter mal vergleichen. Dubai ist im übrigen nicht sehr teuer und vor Ort sehr viel billiger als in D!

Gruß

Lieber Mistermo82,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

Kann man in Estepona Ende April schon einen schönen Badeurlaub verleben, oder ist es dafür noch zu kalt? Wir möchten wirklich nur entspannen und keine großen Unternehmungen machen. Bietet sich dieses Reiseziel zu dieser Jahreszeit schon an? Falls nicht, welche Alternativen gäbe es in Europa - außer den Kanarischen Inseln?

...zur Frage

Was bietet Sansibar? Mehr als Traumstrand und Sonne satt?

Meine Freundin möchte unbedingt nach Sansibar. Ich muss gestehen, mir stellen sich bei den Worten „Trauminsel“, „lange weiße Strände“ und „Sonne satt“ immer ein wenig die Nackenhaare auf, weil ich da bei zwei Wochen an „Hitze“ und „Langeweile“ denke. Meine Frage für den häuslichen Frieden: Was kann man auf Sansibar unternehmen? Gibt es interessante Ausflugsziele, Sportaktivitäten und Städte? Oder packe ich besser Valium ein, damit ich es zwei Wochen im weißen Pulversand aushalte?

...zur Frage

Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

Ich würde gerne im Mai in den Urlaub fliegen, es sollte aber nicht zu kalt sein um zu schwimmen und nicht zu weit entfernt. Also höchstens 7 Stunden Flugzeit.

Kann mir jemand ein Land empfehlen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann mir jemand ein Langstreckenziel (maximal 10 Stunden Flug) für den September empfehlen?

Ich suche noch ein Fernziel für den Herbst in diesem Jahr, möchte aber nicht länger als 10 Stunden fliegen. Wer kann mir Orte empfehlen, die um diese Jahreszeit keine Hurrikane zu befürchten haben. Wo kann man noch ein paar Tage Sonne tanken und trotzdem tropisches Feeling haben?

...zur Frage

Trekking im Februar?

Ich würde gerne eine Trekkingtour Ende Februar / Anfang März kommenden Jahres unternehmen. Die Temperaturen dürfen ruhig etwas kühler sein, allerdings möchte ich nicht mit Schneeschuhen umherstapfen. Zudem sollte die Flugzeit unterhalb von ca. 5h bleiben (d.h. vorzugsweise innerhalb Europas). Von der Länge her denke ich an 3-8 Tagesetappen mit ca. 20-25 km. Ich hoffe auf einige gute Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?