Welches Sonnenziel bietet sich im Februar an, wenn man keine Fernreise machen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eddi,

ruhig und individuell hast du es auf den Kanaren. Mit Temperaturen um die 20°C plus evtl. mehr kann man es dort im Februar gut aushalten.

Auch in Marokko sind die Temperaturen ähnlich wie auf den Kanaren.

Allerdings wäre hier ein beheizter Pool von Vorteil.

Weniger individuell wäre es in Ägypten, dafür aber hast du Strand- und Badeurlaub pur. Und mit Sicherheit die wärmsten Temperaturen für diese Jahreszeit mit max. 5 Flugstunden.

VG

milkie

Schau mal nach Kanaren und Ägypten. Da kannst du um die Jahreszeit baden. Wenn du dich auf eine Stunde mehr Flugzeit einlassen würdest, wärst du in Dubai und damit in den Vereinigten Arabischen Emiraten:Sonnengarantie! Unter www.onlinereiseportale.de sind einige reiseseiten zusammengefasst. Da kannst du die einzelenen Anbieter mal vergleichen. Dubai ist im übrigen nicht sehr teuer und vor Ort sehr viel billiger als in D!

Gruß

Lieber Mistermo82,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?