Welches Sonnenziel bietet sich im Februar an, wenn man keine Fernreise machen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eddi,

ruhig und individuell hast du es auf den Kanaren. Mit Temperaturen um die 20°C plus evtl. mehr kann man es dort im Februar gut aushalten.

Auch in Marokko sind die Temperaturen ähnlich wie auf den Kanaren.

Allerdings wäre hier ein beheizter Pool von Vorteil.

Weniger individuell wäre es in Ägypten, dafür aber hast du Strand- und Badeurlaub pur. Und mit Sicherheit die wärmsten Temperaturen für diese Jahreszeit mit max. 5 Flugstunden.

VG

milkie

Schau mal nach Kanaren und Ägypten. Da kannst du um die Jahreszeit baden. Wenn du dich auf eine Stunde mehr Flugzeit einlassen würdest, wärst du in Dubai und damit in den Vereinigten Arabischen Emiraten:Sonnengarantie! Unter www.onlinereiseportale.de sind einige reiseseiten zusammengefasst. Da kannst du die einzelenen Anbieter mal vergleichen. Dubai ist im übrigen nicht sehr teuer und vor Ort sehr viel billiger als in D!

Gruß

Lieber Mistermo82,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Flugzeitverschiebung um fast 12 Stunden - Stornierung möglich ?!

Wir haben gestern einen Flug nach Palma de Mallorca über Skyscanner gebucht. Condor ist die Fluggesellschaft. Wir haben einen Flug um 5:50 Uhr gewählt, da wir nur fünf Tage auf Mallorca verbringen können. Als wir dann heute Morgen die Tickets per email bekommen haben, mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Flugzeit sich um fast 12 Stunden verschoben haben. Abflugzeit ist jetzt 17:05 Uhr mit Ankunft 19:45 Uhr in Palma. Hierdurch verlieren wir diesen ganzen Tag und es kommt zu Problemen mit der privaten Unterkunft (Schlüsselübergabe). Jetzt würden wir gerne stornieren, weil das ganze so nicht mehr viel Sinn macht. Ist eine Stornierung möglich ? Neckermann bietet keine Stornierung an und eine Umbuchung auf z.b Airberlin ist viel zu teuer.

...zur Frage

3 Wochen backpacking Südostasien - wenig Tourismus, Kultur, Natur, Strand

Hallo allerseits,

Wir waren 2013 das erste Mal auf Fernreise mit Rucksack unterwegs und zwar in Thailand. Das Land war zum Starten sicher optimal da überall englisch gesprochen wird, aber Mitte Februar für unser Empfinden einfach zu überlaufen von Touristen.

Nun wollen wir Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr nochmal weiter weg fahren, bevorzugt wieder Südostasien - habt Ihr Tipps zu den unterschiedlichen Ländern?

Wir können uns momentan kaum entscheiden, Kriterien wären dass touristisch weniger los ist, wir Natur & Badeurlaub vereinen können und viel unter der Landbevölkerung sind, nach Möglichkeit mit Bahn oder Bus das Land bereisen.

In der engeren Auswahl sind vorerst Vietnam+Kambodscha & Indonesien.

Danke Euch schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?