Welches Skigebiet hat die meisten Sessellifte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo annie, Dein Problem ist, wenn ich Dich recht verstehe, dass Du beim Liftfahren sitzen willst bzw. musst. Und das ist in den großen, modernen Skigebieten heutzutage gang und gäbe. Neben Sesselliften findest Du dort heute viel Gondeln, die meisten mit Sitzplätzen, einige zum Stehen. Schlepplifte sind in großen Skigebieten nur noch an abgelegenen Hängen oder als Verbindungslifte üblich. Beheizte Sessellifte gibt's übrigens viele in Saalbach-Hinterglemm, vielleicht wäre das was für Dich.

Noch immer diskutiert: die beheizten Sessellifte. Man sollte nicht den "Komfort von zu Hause mit in die Berge nehmen". Dennoch hat Skihase recht. Die meisten Skigebiete rüsten auf und du findest die beheizten Sessellifte viel!

Was möchtest Du wissen?