Welches sind tolle Restaurants in München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schokobanane,

den besten Inder gibt es in der Thierschstrasse 8, das Restaurant Goa. Wirklich absolut authentisch!!! Allerdings musst du unbedingt vorbestellen!

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal mit Freunden im Galleria Ristorante in der Sparkassenstraße 11, ist gleich beim Rathauseck um die Ecke, die kochen phantastisch und haben zur Nachspeise einen warmen Schokoladenkuchen angeboten, der war himmlisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein ganz große Fan von La Bodega in Schwabing.

Eine Vinothek in der du hervorragenden Wein bekommst und eine Spanische Küche vom feinsten! Probier unbedingt das Wildschwein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?