Welches sind euere Lieblingstädte um Silvester zu feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hamburg hat einiges zu bieten an Silvester. Das Feuerwerk am Hafen zu sehen hat schon was. Sonst ziehe ich es vor Silvester in einer Skihütte oder aber an der Nordsee zu verbringen, abgeschieden von allem Trubel und Stress darum wo man hingeht und was man macht.

guten Tag, Schokobanane!

Ich gebe zu, ich bin an Silvester am liebsten zuhause hier, in Venedig.... es ist einfach wunderschön - die Jungen gehen auf die Piazza, auf der Konzerte gegeben werden - die etwas Älteren bleiben daheim und sehen sich von der Dachterasse das Feuerwerk an, das man über der ganzen Stadt sieht, und um Mitternacht prostet man sich von Haus zu Haus zu und geniest den Ausblick!

New YORK! Auch wenn ich noch nie da war. Aber ich hab's schon oft im Fernsehen gesehen und das muss ja absolut unvergleichlich sein. Eine Party ohne Ende in einer atemberaubenden Stadt!

Was möchtest Du wissen?