Welches sind die Top 5 der Freizeitparks in Florida?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das kommt sehr darauf an was du in einem solchen Park suchst. Mir persoenlich hat Seaworld recht gut gefallen, sowie Unversal Studios Island of adventure.

Disney World wurde ich eingeladen muss aber sagen dass das nicht ganz so mein Ding war. Ist eventuell anders wenn Du Kids dabei hast etc und dir alles durch deren Augen betrachten kannst. Alles in allem sind die Parks dank des Euros etwas erschwinglicher :)

Informier dich einfach ueber die Angebote und dann entscheide was dich am meisten interessiert. HIer kriegst du nen ueberblick: http://www.floridathemeparks.com/

Es gibt meines erachtens nach keine schlechten PArks, sondern nur Parks die mich nicht interessieren. Ones persons garbage is another persons treassure.

Viel SPass bei der PLanung

Gruesse uas BC Dieter

Das ist schwer zu sagen aber ich bin ganz ehrlich zu meiner nummer eins gehört auf alle fälle Sea World Orlando. Das sollte man unbedingt mal gesehen haben wenn man hier in der nähe ist.

Wenn Du mit kleinen Kindern reist einwandfrei: Magic Kingdom und Animal Kingdom Wenn Die Kinder schon ca. 12 sind oder nur Erwachsene reisen: 1.Universal Studios komplett 2.Epcot (Abends vor Schließung grandioses Feuerwerk mit Lasershow) 3.Disney Hollywood Studios Wenn Ihr zwischendurch baden wollt und ein wenig Action dazu: Typhoon Lagoon Für alle Altersgruppen, die neben Action noch auf Tiershows stehen: Sea World Tageskarte reicht.

Wenn Ihr an der Golfküste Urlaub macht: Busch Garden, sehr viel Achterbahn Action. Tageskarte reicht. Falls Ihr in Orlando wohnt lohnt Busch Garden nicht.

In vielen Parks bekommt Ihr im Eingangsbreich morgens für einzelne Attraktionen Reservierungskarten, dann braucht Ihr nicht anstehen.

Am besten ist es morgens sofort nach Öffnung zu kommen und Mittags (sehr voll und warm) den Park zu verlassen . Ihr könnt außerhalb viel günstiger und besser Speisen und im Hotelpool relaxen. Geht dann ca. 17.00 Uhr wieder rein und die Schlangen an den einzelnen Attraktionen werden mit fortschreiten der Uhrzeit merklich kleiner bis später überhaupt keine mehr da sind und Ihr so überall rein laufen könnt.

Zu meinen Top 5 gehören

Sea World Orlando

Walt Disney World Epcot Center

Wald Disney World Magic Kingdom

Universal Studios Islands of Adventure

Wetn Wild Orlando

Was möchtest Du wissen?