Welches sind die besten Surfstrände der europäischen Atlantikküste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey...ich schon wieder

Beim Thema Surfen fällt mir spontan Biarritz an der französischen Atlantikküste ein. Dort gibt es u.a. auch ein Surffestival mit Teilnehmern aus der ganzen Welt, die dort versuchen, der Wellen Herr zu werden. Hier habe ich noch einen Link gefunden, der dich vielleicht animiert, dort mal hinzufahren

www.frankreich-sued.de/biarritz-server/surfen.htm

Ich hoffe, dir reicht für den Anfang erstmal das Video vom Surffestival 2007.

LG vom Polarfuchs

Ein bisschen nördlich von Lissabon in Portugal gibt es auch einen bekannten Surferstrand (hab leider gerade den Namen vergessen). Da finden auch jährlich Wettbewerbe statt! Dort gibts auf jeden Fall was zu sehen :)

Ja, ja, zuschauen... Du willst doch nur nach Surferboys Ausschau halten. :-) Außerhalb Europas muss ich dir da Hawaii empfehlen. Dort steppt der Bär und boxt der Papst im Kettenhemd. Europa ist zum Surfen irgendwie nicht so der Brüller...

Was möchtest Du wissen?