Welches Schwimmbad oder welche Therme ist im Grödnertal besonders schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Gröden haben sehr viel Hotels eigenes Schwimmbad.

Die schönste "Therme" ist Aquarena in Brixen. in 1/2 erreichbar von St. Ulrich hat wunderschönen Saunabereich

ansonsten gibt es Hotel Fanes was eigenen Wellness anbietet:

Heublumenbad Heilkräuter, die über 1.800 m Meereshöhe wachsen, entfalten eine schmerzlindernde Wirkung , gegen Muskelverspannungen, verleihen Wohlbefinden und Entspannung.

Nachtkerzen-Cremebad Kostbares Nachtkerzenöl, destilliertes Wasser, Harnstoff und Basiscreme sorgen für eine hervorragende Feuchtigkeit am ganzen Körper.

Tiroler-Steinölbad Dieses Bad in der Badewanne aktiviert stark die Durchblutung, wirkt lindernd besonders bei Knochenschmerzen.

Fango und Meeressalzpackung Die Fangoschlämme sind besonders schonende und anhaltende Wärmeleiter. Daser Salz verleiht entwässernde Wirkung.

Weinbad Die erlesene Wirkstoffkomposition aus Traubenkernextrakt, Rosenblütenwasser, Aloe Vera, rotem Weinblatt und Eichenrinde machen das Bad zum Erlebnis auf für Ihre Haut. Sie verlassen das Bad mit einem belebenden und gesättigten Hautgefühl.

Fangopackung mit Bodylotion Die Wärme des Schlammes hat eine krampflösende und entschlackende Wirkung.

Algenpackung mit Bodylotion Algen enthalten viele wertvolle Wirkstoffe wie Jod, Spurenelemente, Mineralien und Vitamine, die den Stoffwechsel stimulieren und den Fettabbau im Gewebe unterstützen.

Honig-Wein-Packung Diese Körperpackung aus wertvollem Traubenkernmehl, Honig, Wein und einer speziellen Vinoble-Trauben-Bodycreme reinigt die Haut und regt die Zellerneuerung an. Es folgt eEine Ruhe-und Entspannungsphase folgt in der Softpackliege oder in der Wärmedecke. Der prickelnde Effekt auf der Haut gibt das Gefühl von unendlicher Frische. Ein straffes Hautbild ist das Ergebnis.

Empfehlen kann ich nicht, weil nur vorbeigefahren: Aber es gibt in St. Ulrich die Dolomitentherme und die hätte ich vom äußeren Eindruck her besucht, hätte ich dazu Zeit gehabt ;)

Was möchtest Du wissen?