Welches Schloss an der Loire ist am schönsten?

1 Antwort

Mir gefällt Chambord und Chenonceau, dann nur die Gärten von Villandry. Dann noch Amboise und Chaumont mit den Pferdeställen.

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Guter Ausgangsort für Loire-Schlösser-Reise?

Welcher Ort ist eine gute Basis, wir wollen nicht so oft umziehen lieber täglich ausschwärmen und Loirschlösser besichtigen etc.. Zwei Orte die einfach günstig liegen sind natürlich auch tragbar, darf gerne auch ein schönes Landhotel sein, muss nicht unbedingt in ner Stadt wohnen. Wer hat nen Tipp?

...zur Frage

Schönsten Schlösser und Parks in Schlesien?

Habt ihr noch ein paar konkrete Tipps für mich?

...zur Frage

Was sollte man sich in Agadir und Umgebung anschauen?

Habt ihr ein paar Tipps für mich, was wir uns in der Gegend um Agadir anschauen sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?