Welches Schiff der Royal Caribbian ist am sehenswertesten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

am sehenswertesten? Das Kriterium habe ich für eine Kreuzfahrt noch nicht gehört ;-)). Route, Preis, Service usw., nun gut, dann versuch ich mal.

Sehenswert ist natürlich die OAsis-Klasse, mit dem Aquatheater, dem Central-Park und der ZipLine hat diese Klasse neben der Größe auch viele Besonderheiten.

Die Voyager-Klasse hat durch die Royal Promenade und ihrer relativ "großen Größe" natürlich auch ein sehenswertes Erlebnisangebot.

Sehenswert ist aber auch die "kleine" Grandeur. Das Erlebnis ist nicht so stark ausgeprägt, dafür hat man ein etwas kleineres, gemütlicheres Schiff.

Wer die Wahl hat ....

Viel Spaß beim Würfeln

der Kreuzfahrt-Klaus

Hallo! Sehenswerte Optik? Etwa das Schiff von aussen sehen? Aber im Ernst: Entscheidend ist doch das "Innere" des Schiffes! Dein Alter bestimmt den Wohlfühlfaktor auf dem Schiff. Sorry. MfG

Was möchtest Du wissen?