Welches Restaurant sollte man in Las Vegas auf jeden Fall besucht haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir können euch das "Pamplemousse" ans Herz legen!

Jeden Abend wird ein anderes Angebot vom Kellner offeriert. Zum Auftakt gibt es immer einen Korb voller Rohkost, Oliven und hart gekochte Eier. Sehr gute französische Küche, manchmal mit amerikanischem Einschlag: 400 E. Sahara Ave.

Guten Appetit!

Wenn Du Seafood magst, könnte ich Dir Bubba Gump (3717 Las Vegas Blvd. South) empfehlen. Der Name ist bekannt aus dem Film Forrest Gump. In dem Restaurant ist alles mit Filmrequisiten vollgestellt, Auf dem Tisch zum Beispiel ist die Cocktailkarte auf einem Tischtennis-Schläger, es gibt ein Forrest Run bzw. Stop Schild für den Kellner und typisch für die USA am Ausgang ein Fan-Shop.

Ihr solltet in Las Vegas das Restaurant "Eiffel Tower" besuchen! Dort wird französische Küche vom Feinsten geboten. Das Restaurant am Strip liegt im 11. Stockwerk (toller Ausblick auf die Stadt!) und man erreicht es über einem gläsernen Aufzug. Meine Empfehlung! Viel Spaß!

Ist zwar eher Fastfood aber der Heartattack Grill in Downtown ist legendär. Burger so groß das man sie nicht auf bekommt :-)

Was möchtest Du wissen?