Welches Restaurant hat euch in Bamberg gut gefallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Lieblingslokal in Bamberg ist das "Schlenkerla". Rustikale Atmosphäre und gute fränkische Küche. Das dort ausgeschenkte Rauchbier ist allerdings Geschmackssache. - Ich liebe es... ;-)

Die "Brauerei Spezial" oder das "Fässla" sind aber auch sehr zu empfehlen (ebenfalls selbst getestet).

Restaurant > Bayerisch > typisch fränkisch essen:

Weinrestaurant Messerschmitt > Brauerei Greifenklau (großer schattiger Biergarten) > Schlenkerla (Leberkäs ab 11°° vom Metzger Liebold, 150 m vom Schlenkerla entfernt mitnehmen!)

SPEZIAL ist genial!

Ich habe zu SPEZIAL mal im Internet recherchiert, dann bin ich auf deinen Hinweis gekommen. Danke für den Tipp.

0
@Sydney

Wenn du Schafkopf spielst, dann gehe ins Spezial, wenn nicht, gehe ins Greifenklau. GENIAL sind beide Lokale nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?